Border Collie Quatsch Thread♥

• Also wir füttern auch das Platinum und zwar gibts bei uns so zwischen 200 bis 300g am Tag.
    Und Leckerlies bei uns eigentlich nicht so viel (ich nehm immer ihr Futter fürs Training), was sie tagsüber bei ihrer Hundesitterin kriegt kann ich allerdings garnicht einschätzen. :hust:
    Hund wiegt aktuell 16 kg bei (ca. 50 cm :???:)

• Also wir fütterten bisher immer so ca. 180g Platinum für 13,8kg auf 46cm, weil sie sonst zugelegt hat. Allerdings stand da die SDU Diagnose noch nicht.
    Wieviel sie jetzt unter Forthyron Substitution bräuchte, weiß ich nicht, da sie Platinum momentan nicht als Hauptfutter hat (weil ich nicht bestellen kann, habt ihr auch das Problem? bei keinem Shop ist das Lamb+Rice lieferbar und die Platinum Homepage veralbert mich ständig :???: ).

• Also Eliot hat eine SH von 50cm und wiegt dabei 17,50kg...

Im Moment bekommt er 200g Nassfutter und ca 150-200g Trockenfutter pluss Leckerchen, damit kann er sein Gewicht gut halten
    Da er seit Montag kastriert ist, muss ich jetzt schauen ob und wie ich das Futter varrieren muss

• Kayleigh bekommt entweder morgens 80- 100 g Wolfsblut Trockenfutter und abends 400g Nassfutter oder abends und morgens je 300- 400g Nassfutter.
    Leckerlis und Kauzeugs sind da nicht eingerechnet.
    Sie hat 49 cm Schulterhöhe und 19 kg, ist aber sehr schlank und kommt aus einer Showlinie mit starkem Knochenbau ;)

• Okay....ich überlege gerade, ob ich Thabo "unterfütter".

Er hat ne SH von 62 cm, wiegt so ca. 28 kg und bekommt Christopherus ohne Getreide (OT: ich merke keine Verbesserung mit den Zahnbelägen :( )

Er bekommt von dem Becher insgesamt ca. 300 g + Leckerlis und manchmal noch z.B. ein Schweineohr oder so.

Fütter ich zu wenig??? :???:
    (er ist mit seinen 14 Monaten auch seeeehr aktiv!)

Hat jemand auch so einen großen Bordermix?

• Wenn hier einer zu dünn ist, dann ist das mein Borderbub.
    53 cm und 17 kg. Ich hoffe mittlerweile sind wir bei 18, habe keine Waage im Haus :roll:

Ayou bekommt derzeit 400g TroFU (CSJ) täglich plus Unmengen an Leckerchen.

Aber er nimmt nach und nach doch zu, zum Glück und daher mach ich mir da auch keinen Kopf mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!