Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Irgendeine Regel muss es doch geben. Keine Papiere, also Mischling. Es gibt ja auch Mischlinge, die reinrassig aussehen, da könnte ja jeder ankommen und mitmischen.
    So ist das eben.
    Jenna ist für mich ein Harzer Fuchs, aber da sie keine AAH Papiere hat, ist auch sie ein Mischling. Und ? Sie ist der unglaublichste Hund, der je an meiner Seite sein darf. Da interessierts mich absolut nicht, was irgendwo steht oder gesagt wird.

Ayou ist ein Border mit Papieren. Kann ich mir ebenfalls ein Ei drauf pellen , da ihn alle für einen Aussie halten, nur weil er nicht schwarz-weiß ist ;)

Wichtig ist allein ,dass WIR wissen, was unsere Hunde sind. Und das wissen wir doch :smile:

Aber alles alles Gute und Herzlichen Glückwunsch überhaupt erstmal zur bestandenen BH :gut:

Danke erstmal.

Natürlich sind mir Papiere unwichtig sonst hätte ich Ihn nicht. Ich liebe Ihn wie er ist.

flying Paws wenn er das tun würde wofür seine Rasse ist hätte ich Ihn auch nicht.

Ich fand es halt nur befremdlich und scheinheilig. Denn ich könnte Papiere für Ihn beantragen damit er reinrassig wird und ich damit dann auch auf bestimmten Turnieren zugelassen würde. :D #

Aber manchmal überlege ich ob ich hier noch richtig bin. :???:

• Oh man grad ist was mega lustiges passiert: Dino schläft auf seiner Decke, und plötzlich hebt er sein Köpchen, die Augen noch zu und heult wie ein verrückter los... hab es geschafft kurz auf Video aufzunehmen. Oh man wenn ich rausgefunden habe, wie ich auch das Video zeigen kann, stelle ich es hier online... einfach soooo süß.. :lachtot:

• *g* witzig
    Micky macht bellt manchmal im Schlaf, mit geschlossenem Maul. Hört sich auch sehr witzig an.
    Na was da wohl geträumt wurde??

Ich konnte übrigens beide Videos sehen...

• Dirkita
    Wieso solltest du hier nicht her gehören ? Ich weiß doch, dass du deinen Hund liebst, das habe ich nie angezweifelt.
    Ich sehe es nur so, dass es eben Regeln geben muss. Dass man Papiere letzlich doch beantragen kann, finde ich auch dämlich und widerspricht wieder sämtlichen anderen Dingen :roll:
    Ich habe meinen Border auf jeden Fall nicht genommen, weil er Papiere hat, sondern weil ich mich sehr gut bei dem Züchter aufgehoben fühle und wusste, ich bekomme einen guten Hund.

bonitadsbc
    Ich schick dir eine PN, ist ja komplett offtopic ;)

Dino ist ja irre plüschig !

• Und so schaut er mittlerweile mit 6 Monaten aus:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit seinem Bruder

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!