Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich würd Bonnie gern mal in Hütehaltung sehn, so schön geduckt - werd ich aber nie
Ich glaub die hat keinen Hütetrieb, und keinen Jagdtrieb - praktischer Hund eigentlich..
Könnt schon sein, dass ers im Blut hat. Ich hätt aber mehr Angst um meinen Hund gehabt. Kühe können echt gefährlich werden.Macht nix :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte in erste Linie angst das die Kühe iwie tragend sind und sie evtl das lamm verlieren. Könnte teuer werden^^ Bei Ghandi hab ich mir da nun nicht so gedanken drüber gemacht, er ist ziemlich schnell und wendig, also kaum zu kriegen ;D
-
Vermittelt wurde Rocky als Labrador-Münsterländer, tippe aber eher auf Labrador-Border Collie. Deshalb reihe ich mich hier mal dreist mit ein
-
Zitat
Vermittelt wurde Rocky als Labrador-Münsterländer, tippe aber eher auf Labrador-Border Collie. Deshalb reihe ich mich hier mal dreist mit ein
wäre der kopf ein bissel feiner und spitzer würde ich denken du hast meinen hund geklaut^^
-
-
-
Ghandi, dann ist meine Vermutung ja gar nicht so abwegig bezüglich der Rassen :^^:
Ich begebe mich mal eben auf Ghandi-Foto-Suche
EDIT: gefunden! Hast recht, die ähneln sich sehr, bis auf die Lauscher. Rockys knicken zur Seite runter, dein Ghandi hat die typischen Labrador Ohren.
Hübscher Mann(ist doch einer, oder??)
-
Zitat
Ich hatte in erste Linie angst das die Kühe iwie tragend sind und sie evtl das lamm verlieren. Könnte teuer werden^^ Bei Ghandi hab ich mir da nun nicht so gedanken drüber gemacht, er ist ziemlich schnell und wendig, also kaum zu kriegen ;D
Kühe können Lämmer verlieren?
Kühe auch, wenn sie wollen
Naja is ja gut gegangen, Nico wurde mal von einer Kuh gejagd, die hat den Spieß einfach umgedreht.. ^^ -
Zitat
Was hat bei Spot mitgemischt? Klasse Hund
Hallo,
werde ich ihm ausrichten. Mutter Border, Vater Border.(auch wenn er nicht dem Standard entspricht)Grüsse
-
Zitat
Ich habe mal einen Labrador Retriever-Golden Retriever-Mix gesehen, der sah genauso aus. BC würde ich da jetzt überhaupt nicht drin vermuten.
-
Zitat
Ich hatte in erste Linie angst das die Kühe iwie tragend sind und sie evtl das lamm verlieren.
Ich hoffe inständigst, dass meine Schafe im Frühjahr keine Kälber bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!