Border Collie Quatsch Thread♥

• Ich würd Bonnie gern mal in Hütehaltung sehn, so schön geduckt - werd ich aber nie :lol:
    Ich glaub die hat keinen Hütetrieb, und keinen Jagdtrieb - praktischer Hund eigentlich.. :roll:
    Könnt schon sein, dass ers im Blut hat. Ich hätt aber mehr Angst um meinen Hund gehabt. Kühe können echt gefährlich werden.

Macht nix :)

• Ich hatte in erste Linie angst das die Kühe iwie tragend sind und sie evtl das lamm verlieren. Könnte teuer werden^^ Bei Ghandi hab ich mir da nun nicht so gedanken drüber gemacht, er ist ziemlich schnell und wendig, also kaum zu kriegen ;D

• Vermittelt wurde Rocky als Labrador-Münsterländer, tippe aber eher auf Labrador-Border Collie. Deshalb reihe ich mich hier mal dreist mit ein ;)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Vermittelt wurde Rocky als Labrador-Münsterländer, tippe aber eher auf Labrador-Border Collie. Deshalb reihe ich mich hier mal dreist mit ein ;)

wäre der kopf ein bissel feiner und spitzer würde ich denken du hast meinen hund geklaut^^

• Ghandi, dann ist meine Vermutung ja gar nicht so abwegig bezüglich der Rassen :^^:

Ich begebe mich mal eben auf Ghandi-Foto-Suche ;)

EDIT: gefunden! Hast recht, die ähneln sich sehr, bis auf die Lauscher. Rockys knicken zur Seite runter, dein Ghandi hat die typischen Labrador Ohren.
    Hübscher Mann :gut: (ist doch einer, oder??)

• Zitat

Ich hatte in erste Linie angst das die Kühe iwie tragend sind und sie evtl das lamm verlieren. Könnte teuer werden^^ Bei Ghandi hab ich mir da nun nicht so gedanken drüber gemacht, er ist ziemlich schnell und wendig, also kaum zu kriegen ;D

Kühe können Lämmer verlieren? :lol:
    Kühe auch, wenn sie wollen ;)
    Naja is ja gut gegangen, Nico wurde mal von einer Kuh gejagd, die hat den Spieß einfach umgedreht.. ^^

• Zitat

Was hat bei Spot mitgemischt? Klasse Hund

Hallo,
    werde ich ihm ausrichten. Mutter Border, Vater Border.(auch wenn er nicht dem Standard entspricht)

Externer Inhalt www.bilderload.com

Grüsse

• Zitat

Vermittelt wurde Rocky als Labrador-Münsterländer, tippe aber eher auf Labrador-Border Collie. Deshalb reihe ich mich hier mal dreist mit ein ;)

Ich habe mal einen Labrador Retriever-Golden Retriever-Mix gesehen, der sah genauso aus. BC würde ich da jetzt überhaupt nicht drin vermuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!