Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
wie? kühe bekommen keine lämmer?! mhhh dann muss ich wohl was falsch verstanden haben
Jaaa ich weiß, iwie war ich beim schreiben immer bei den schafen xDD
@Carause: Ich werde mal ein bild suchen wo man Ghandi auch von der Seite sieht^^ ja er ist ein mann^^ Was für eine SH hat rocky denn??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab grad gemessen, sind so 62cm.
Damits nicht zu OT wird, ein Foto
-
62 cm? Ghandi hat grade etwas um die 45-50 cm^^ Hätte ich jetzt so garnicht vermutet das er so groß ist^^ hast du auch evtl. mal dran gedacht das auch ein kleiner schuss neufi in deinem steckt? ich weiß nicht warum, aber der kopf erinnert mich richtig an einen^^
-
What, so klein? Ich dachte Ghandi hätte Rockys Größe :^^:
Natürlich ist es möglich, dass ein Neufundländer irgendwo mitgemisch hat. Aber man kann leider alles nur vermuten
@ flying paws: wie oben geschrieben, ich weiß es nicht. Die Intelligenz, will to please etc. haben mir in den Verdacht auf BC geweckt. -
Zitat
@ flying paws: wie oben geschrieben, ich weiß es nicht. Die Intelligenz, will to please etc. haben mir in den Verdacht auf BC geweckt.Einen BC sehe ich da auch nicht, aber der Münsterländer ist auch nicht blöd und hat jede Menge will to please. Atti ist ja ein Borderländer und weiß vor Charme oft nicht wohin. Er will gefallen, wo er kann.
-
-
Als Labradorländer wurde er angegeben, aber uns wurde dann bei der Unterzeichnung des Vertrags gesagt, dass Flat Coated vermutet wird. Irgenwie weiß keiner was er jetzt ist.
Aber dann schleiche ich mich hier wieder raus -
Ich reih uns hier auch mal mit ein
Bruno evtl Border-Aussi Mix
-
Bilder von heute:
sein Fell wird endlich fast schön.
:liebhab:
-
Zitat
Bilder von heute:
sein Fell wird endlich fast schön.
:liebhab:
fast schön? ich finds super schön^^ warum sollte es denn nicht schön sein?
-
Zitat
fast schön? ich finds super schön^^ warum sollte es denn nicht schön sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!