Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• sie sind laut, stinken und machen dreck...

aber

alle babys meiner Freunde sind sooooo mega süß

Grüßle
    Liese und der Chaoshund die gerade klein Julia (6 Monate) sitten :headbash:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

HIIIIIIIIILFE!!! - krieg vor lauter Lachen keine Luft mehr!!! *kreisch

P.S.
    Herzliche Glückwünsche übrigens zu neuem/alten Lover... scheint Franzl ja deutlich mehr in Kram zu passen als das Intermezzo *ggg

• ich liebe Kinder
    aber ein ganzes kann ich nicht essen :D
    fiel mir jetzt so ganz spontan ein "pfeif"
    ne im ernst, ich habe ja selber drei groß bekommen
    so schlimm sind die gar nicht :ops:

• Also ich finde Franz zuliebe könnte man seinen so tollen Plan doch in die Tat umsetzen :D

Hoffentlich bekommt der Franz jetzt keinen Busen oder Akne :lol:

• Grins, und man kann sie alle wieder abgeben.

Nicht süss sind definitiv Kinder mit Dreimonatskoliken, beim Zahnen, wenn sie drei sind und wenn sie später in der Pubertät sind.....

• Zitat

Nicht süss sind definitiv Kinder mit Dreimonatskoliken, beim Zahnen, wenn sie drei sind und wenn sie später in der Pubertät sind.....

Wie recht Du hast! Das kann ich als Mutter von 2 pubertierenden Mädchen nur bestätigen. ;)

LG Gobby

• Zitat

Wie recht Du hast! Das kann ich als Mutter von 2 pubertierenden Mädchen nur bestätigen. ;)

LG Gobby

Ich weiß.. meine kommen grad so langsam aus der Pubertät raus... mit 19 und fast 21.... Wobei mein Bengel da einfacher zu händeln ist als mein Mädel.....

• Zitat

LG Gobby

Mit meinen Kindern kann was nicht stimmen... :???:

Die hatten keine Dreimonats-Koliken, beim Zahnen null Probleme und sind zur Zeit lediglich altersmäßig in der Pubertät (15 u. fast 17) ansonsten merke ich davon noch nix...

Was haben wir falsch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!