Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
sie sind laut, stinken und machen dreck...
aber
alle babys meiner Freunde sind sooooo mega süß
Grüßle
Liese und der Chaoshund die gerade klein Julia (6 Monate) sitten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Einsamkeit satt
Anruf beim Tierarzt. Frage nach Folgen und Spätschäden.
„Schwangerschaften die nächste zeit ausgeschlossen…. Beim Hund aber nicht bei Ihnen“
Aha, danke für die Info.LAG lacht, fragt nach Kinderplanung.
Schüttel ungläubig den Kopf.Sehe im Augenwinkel fettes grinsendes Hundegesicht.
Kleines Arschloch, hat er doch geplant!Fazit des Tages:
Pro: Hund kann nicht schwanger werden.
Con: Ich dafür schon.Memo an mich selbst: Pillennachschub holen, Pille ordentlich wegräumen und dafür sorge tragen, dass nicht der Hund meine Kinderplanung übernimmt.
HIIIIIIIIILFE!!! - krieg vor lauter Lachen keine Luft mehr!!! *kreisch
P.S.
Herzliche Glückwünsche übrigens zu neuem/alten Lover... scheint Franzl ja deutlich mehr in Kram zu passen als das Intermezzo *ggg -
ich liebe Kinder
aber ein ganzes kann ich nicht essen
fiel mir jetzt so ganz spontan ein "pfeif"
ne im ernst, ich habe ja selber drei groß bekommen
so schlimm sind die gar nicht -
*Lesezeichen*
-
Also ich finde Franz zuliebe könnte man seinen so tollen Plan doch in die Tat umsetzen
Hoffentlich bekommt der Franz jetzt keinen Busen oder Akne
-
-
Haha, Franz übernimmt die Familienplanung
-
Zitat
sie sind laut, stinken und machen dreck...
aber
alle babys meiner Freunde sind sooooo mega süß
Grüßle
Liese und der Chaoshund die gerade klein Julia (6 Monate) sittenGrins, und man kann sie alle wieder abgeben.
Nicht süss sind definitiv Kinder mit Dreimonatskoliken, beim Zahnen, wenn sie drei sind und wenn sie später in der Pubertät sind.....
-
Zitat
Nicht süss sind definitiv Kinder mit Dreimonatskoliken, beim Zahnen, wenn sie drei sind und wenn sie später in der Pubertät sind.....
Wie recht Du hast! Das kann ich als Mutter von 2 pubertierenden Mädchen nur bestätigen.
LG Gobby
-
Zitat
Wie recht Du hast! Das kann ich als Mutter von 2 pubertierenden Mädchen nur bestätigen.
LG Gobby
Ich weiß.. meine kommen grad so langsam aus der Pubertät raus... mit 19 und fast 21.... Wobei mein Bengel da einfacher zu händeln ist als mein Mädel.....
-
Zitat
LG Gobby
Mit meinen Kindern kann was nicht stimmen...
Die hatten keine Dreimonats-Koliken, beim Zahnen null Probleme und sind zur Zeit lediglich altersmäßig in der Pubertät (15 u. fast 17) ansonsten merke ich davon noch nix...
Was haben wir falsch gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!