Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
ich danke euch... freut mich das es euch gefällt. ich schau mal weiter durch was ich noch so in meiner word datei finde.
Aber Sorgen brauch ich mir eigentlich nicht machen, neuen Stoff gibt es meist schneller als mir lieb ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
mehr davon
-
eines hab ich noch von Wochenende:
5 Erlen müssen fallen
Samstag, meine Eltern bitten um Hilfe. Die Erlen am See müssen weg. Kein Problem, ich bin da, hab ja frei.
Wohin mit Franz? Alles offen hinten am See. Der geht stiften. Nur mit Schlepp. Hund an Baum fixiert.
Kettensäge, viele Helferlein und Franz.Fünf mal um den Stamm gerannt. Blöder Hund. Löse das Problem allein, du schaffst sonst auch aus allen Lagen zu kommen, stell dich nicht dümmer als du bist.
30 min später... gleiches Spiel. Ich erbarme mich.
5 min später… Hund wieder um Stamm gewickelt
IdiotAnderen Stamm gewählt. Geht doch.
Franz hilft beim Bäume tragen. Mutti nimmt 2 dicke Äste, will sie wegtragen, Hund greift zu, zieht Ast zurück. Mutti fällt in den Matsch.
Mutti sauer!Vati legt Kettensäge weg. Hund sieht was, sprintet los, bleibt am Kabel hängen, schleift Kettensäge in den See. Kettensäge defekt.
Vati sauer!Franz findet Rattenloch. Legt es frei. Freu mich das er bald auf Öl stoßen wird. Wäre dann reich.
Ich schau es mir an, Franz sprintet los, Schleppleine spannt sich, ich falle – ins freigelegte modder-rattenloch. Nass und mistig von oben bis unten.
Ich sauer!Feierabend. Alle wieder trocken. Abgrillen. Schnäppschen trinken. Feuer machen. Quatschen.
Stelle Schnappsflasche auf den Boden neben Handtasche. Franz stößt Flasche um. Auf Tasche. Ist leise, keiner hört es. Hälfte läuft in Tasche, hälfte in Hund. Prost!
soll se den Schnapps doch nicht so offensichtlich hinstellen. Sie weiß doch das ich Kräuter mag und so ne fesche Fuchsjagt.... Ausserdem: ich habe auch hart gearbeitet. Die architektonische Struktur des Rattenbaus legt man auch nicht ,mal so einfach frei.
Für die olle Kettensäge kann ich nu wirklich nichts. Was legt der das olle Ding auch da in die Mitte. Und was das mit den Ästen angeht - ich fands lustig -
Echt genial
Meine Hunde kommen mir plötzlich so langweilig vor
LG Marion
-
Suuupergenial! Ich bin Franz-Fan!
-
-
ich hab .. besonders bei der letzten Szene.... Tränen gelacht!!!
Lieber Franz,
ich glaube, du hast das Zeug, zu nem echten DF-Klassiker zu werden... !!! -
Wenn man mal ausser Acht lässt, was der Arschhund da für Sachschäden anrichtet
, isses einfach nur geil zu lesen
Irgendwie glaube ich, Franz und Shira wären das perfekte Chaosteam!
-
Franz muss ja echt verdammt schnell sein oder du verdammt unaufmerksam, wenn ers immer wieder schafft was anzustellen
-
sehr geil.
mein hund ist langweilig brav, die macht sowas nicht.
-
Oh Franz, du bist schon einer ...
Ich danke allen Göttern die da über uns und unsere Hunde wachen das meine Susi so ein laaaaangweiliger Hund ist
Franz, laß mal wieder von dir hören, nur erzähle es bitte nicht meiner Susi
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!