Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• Ein Gassigänger lernt schwimmen

19:00 Feierabend, endlich zu Hause.
    Anruf auf AB.
    Hier Herr Gassi, bitte um Rückruf.

Oha, was nu? Blick zu Franz. Der grunzt, schnarcht schon.
    Anscheinend knülle. Feiner Hund.

Telefonat.
    20min. Hund war artig, ersten 2 tage liefen prima.
    Feiner Hund.

Waren heute 3 Stunden unterwegs. Durch Wald und Wiese.
    Kurze Unterbrechung durch versuchten Anschlag auf Postfrau.
    Alle 3 haben Überlebt. Postfrau etwas erbost, Herr Gassi etwas erschrocken. Franz rumgeprollt.
    Anschlag fehlgeschlagen, Herr Gassi nun schlauer.

Gingen weiter zum Bächlein, wollte mit ihm über kleinen Steg.
    Herr Gassi ging vor, Franz folgte nicht. Wollte ihn locken mit Leckerlis, klappte nicht. Franz trat Rückzug an.
    Schleppleine spannte sich. Herr Gassi wollte nicht loslassen, Franz rannte weiter, Herr Gassi sah Bächlein von innen.
    Hielt Leine weiter in der Hand, Franz drehte um, kam schauen, setzte sich und wartete. Lächelte!

Wars dann wohl, sah Gassigänger schon von dannen ziehen.
    Überraschung.
    Will mit ihm und Frau Wandern gehen.

Memo an mich selbst: Aufpassen das ich meinen Hund nicht los werde

• Zitat

Magst du ihm nicht eine Kamera für die Ausflüge mitgeben? =)

Ich möchte ihn doch nicht überfordern, er hat, denk ich, schon genig mit Schleppleine, Hund und Koordination zu tun.
    Aber er macht sich prima! :gut:

• Hach, ich bin schon bei der Überschrift in Lachtränen ausgebrochen :lachtot:

Herr Gassi ist ja unbezahlbar - dem gehört ein Orden

Schade das ich nicht bei Dir in der Gegend wohne. Ich glaube ich würde die beiden auf ihren Spaziergängen verfolgen :pfeif:

Gib Herrn Franz mal nen ganz dicken Knuddler und er soll bitte immer so ein Kindskopf bleiben =)

• Ich lese hier schon lange mit und die Geschichten sind wirklich klasse :D Respekt an den Gassigänger, jeder andere hätte schon aufgegeben :D

Da musst du ja wirklich ne gute Haftpflicht haben die hoffentlich auch den Gassigänger mit einschliest ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!