Passt ein Hund?
-
-
Naja Mops ist ja nun nicht die Sportlichkeit in Verkörperung. Sie haben oft Atem- und Herzprobleme. richtig viel Bewegung ist da also kaum Möglich.
Schonmal über einen Zwerpudel nachgedacht? Die sind klein, leicht aber können Laufen wie Große ohne Müde zu werden. Und es sind keine Oma-Hunde!! Sondern sehr sportliche, lernbegierige Hunde. Muss ja auch nicht jeder rumlaufen wie meiner
Aber was spricht gegen deinen ursprünglichen Wunsch nach einem Biewer-Jorkie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
erst einma spricht gar nichts dagegen dir jetzt einen Hund zu holen, meiner Meinung nach.
Rasse kann ich dir den Papillon/Phalene empfelen. Sind klein und lieben es zu laufen.
-
Bei einem erwachsenen Hund weißt du halt woran du bist :)
Da hast du die Chance, einen zu finden, der "bereits" perfekt passt.Ich studiere, mein Hund lebt aber halbzeits bei meinen Eltern
Ich trau mich nicht so recht, sie an die Uni mitzunehmen - es steht nirgends ein Verbot, aber es ist nicht üblich. Muss das noch recherchierenGlg
P.S. Mein persönlicher Fav unter den Zwergen wäre glaub ich der Papillon - aber es gibt natürlich viele :) -
Also wegen Hund mitnehmen an die Uni...
Ich hatte letztens in einer VO den direkten Vergleich
Ein Mädel hatte ihren Jack Russell Welpen mit. Nach der Größe her zu urteilen, war der wirklich noch sehr jung. 3 oder 4 Monate alt, hätte ich gesagt. Sie hat ihn eine Weile am Schoß gehabt und während dem Mitschreiben mit ihm gespielt, damit er nicht an ihr rumkaut
Dann hat sie ihn in die Tasche gesetzt und er hat angefangen zu fiepen. Nach ner Weile hat er sich aber beruhigt und hat geschlafen.Gleichzeitig waren zwei andere Hunde da. Ein weiterer Jack Russell und ein Terrier Mix (Terrier sind an meiner Uni scheinbar unheimlich beliebt^^). Die zwei waren erwachsen und haben gepennt.