Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!
-
-
Zitat
ICH WOLLTE NUR EUREN RAT WAS IHR DARÜBER DENNKT NICHT WEIL ICH ES MIR NICHT LEISTEN KANN O.A.
Am 25.11. hat dir der Tierarzt geraten, einen Neurologen aufzusuchen, am 30.11. berichtest du, dass du eine Versicherung abgeschlossen hast und in der Wartschleife stehen würdest und du wolltest wissen, was wir davon halten!
Wovon halten?
Dass du den Hund noch immer nicht neurolgisch vorgestellt hast?
Denn davon ist ja schwer auszugehen, denn sonst hättest du berichtet, was das ergeben hat...
Er zittert noch immer.
Ohne Grund?
Es hat einen Grund, ich vermute, dass er völlig verängstigt ist, zudem ggf. gesundh. Probleme, wenn ich dann lese, dass er zu Hause dominant sei, stellen sich allmählich meine Nackenhaare auf.
Hole dir Hilfe ins Haus, nimm einen guten Hundetrainer und stelle den Hund endlich einem Facharzt vor.
Das bist du deinem Hund schuldig, es ist ein Lebewesen, was nicht selber zum Arzt gehen kann.
Es ist noch niemand als Hundeguru zur Welt gekommen, aber es gibt Fachleute, die sich mit Hundeverhalten auskennen und Hundehaltern helfen und du brauchst Hilfe.Du hast ihn adoptiert und somit die Verantwortung übernommen.
Davon lese ich aber nicht viel.Du lässt es einfach laufen und schreibst in regelmäßigen Abständen immer das Gleiche (mit Steigerung > Hund sei mittlerweile dominant, tztztz)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Boxer-Mischling jault ständig - Nicht Krank!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte lasst das ein Troll Fred sein, ansonsten ist das mittlerweile wirklich unfassbar!!!
-
Ist der Welpe denn mittlerweile untersucht worden?? Wenn ja was kam dabei raus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!