Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Ach ja, jetzt wo man das so liest erinnert man sich doch an so einiges.
Kepse und Fifi (ich meine irgendwann dieses Jahr gelesen zu haben, dass er sie doch abgeben musste/wollte
)
Schön fand ich den Silvester-thread letztes Jahr.
Übers DF hab ich ein paar wirklich tolle liebe Menschen mit wunderbaren Hunden kennengelernt und bin dafür zum Teil durchs ganze Land gefahren. Das war echt ein tolles Erlebnis.
Toll finde ich die spontanen Aktionen, wie zb die LiBu-Auktion. Der Altenpflegerkalender und der patenhund.
Umso länger ich nachdenke, desto mehr fällt mir einIch hab durchs DF noch irre viel gelernt über Ernährung und konnte einige Erziehungsirrtümer aus meinem Kopf verbannen.
Lustige Abende im Chat.... Liebgewonnene User, User die man vermisst, User die man soo gar nicht vermisstFakt ist, ich möchte das DF nicht mehr missen. Auch wenn es mir an manchen Tagen echt auf den Geist geht, ich mag nicht ohne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miss Undepüt ist wohl einigen in Erinnerung geblieben
Erinnert ihr Euch noch an mausipetriwe oder so?
Und ich erinnere mich noch an einen, Tyraaaaa (ungefähr so :D), der sich einen 6-Wochen alten Staff geholt hatte und kurz darauf Saltos beibrachte... irgendwie schien er ein bisschen naiv, aber nachdem dann das halbe Forum auf ihn eingeredet hatte, hat er doch noch dazu gelernt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab
-
Ich erinnere mich an Fluten von "Hilfe, mein Welpe beißt!" :-)
Ich finde, das hat nachgelassen - zum Glück. -
Zitat
Oh ja, die Revolte hab ich auch nicht mitbekommen! Was war da los? :)
Die Dina-Suche weiß ich auch noch und die Geschichte mit dem jungen Mädchen, die ne trächtige Husky-Hündin aufgenommen hat und wo viele während der Geburt mitgefiebert und Tipps gegeben haben!
Oh ja, "bixfritze" und ihre Shanty, das werde ich auch nie vergessen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Kepse und Fifi (ich meine irgendwann dieses Jahr gelesen zu haben, dass er sie doch abgeben musste/wollte
)
18. Mai 2011
Zitathallo
ich kam plötzlich mit meinem alten kennwort nicht mehr ins forum,deshalb die neuanmeldung
die nachbarin hat mit rechtsanwalt gedroht,wenn wir den hund weiter im abgezaunten garten herumlaufen lassen ,wo sie leider sehr oft und viel bellt.so ist sie jetzt dem ganzen tag im haus bei der familie,was bedeutet ,das ich sie morgens vor der arbeit ca 30 minuten im 3km entfernten rheinvorland laufen lasse ,wo sie dann einigermassen ruhe gibt ,bevor ich abends wieder heimkomme und wieder 30 minuten im rheinvorland laufen lasse.tagsüber geht beate noch kurz mit ihr auf die wiese ,wo sie pippi machen darf.
gruß markus -
-
Es gibt so viele schöne, traurige, lustige Geschichten hier im DF.
Auch wenn ich nun keinen Hund mehr habe, bin ich noch oft hier im Forum und lese fleißig viele Berichte und wenn ich kann gebe ich auch noch Tipps.
Mir hat das DF viel geholfen als meine Maus sehr krank war; sorry, ich glaub ich komm vom Thema ab
.
Direkt eine schönste DF-Erinnerung habe ich nicht, oder doch????
Da fällt mir die Geschichte vom Wursthund ein, oder Ronja die schwarze Dogge, oder Odin die Antikdogge........ Da schaue ich noch heute oft nach was es neues gibt.LG Ute
-
Malika und lenniewish ist das der, der den kleinen Welpen im Wald gefunden hat?
-
Zitat
Miss Undepüt ist wohl einigen in Erinnerung geblieben
Erinnert ihr Euch noch an mausipetriwe oder so?
Und ich erinnere mich noch an einen, Tyraaaaa (ungefähr so :D), der sich einen 6-Wochen alten Staff geholt hatte und kurz darauf Saltos beibrachte... irgendwie schien er ein bisschen naiv, aber nachdem dann das halbe Forum auf ihn eingeredet hatte, hat er doch noch dazu gelernt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab
Ali, DANKE für deine Gedächtnisstützen
MAUSIPETRIWE....wie könne man die vergessen.
Ich weiß noch als das halbe DF damals Sherlock Holmes gespielt hat, weil sie sich in immer mehr und mehr Lügen verstrickt hatte....
Später irgendwann war sie dann wieder aktiver hier und gab auch zu aus ihren Fehlern gelernt zu haben und entschuldigte sich wohl auch bei einigen Usern und auch öfftenlich in einem Thread.Was ich auch wirklich toll fand war damals der "Besserwisserin-Thread" von Pandora - erinnert sich da noch einer dran?
Ich hab damals wirklich Tränen gelacht - vorallem als Patrick dann auch auf einmal anfing sein Schreibtalent zu entdecken.
Klar, Pan ist Profi was das Schreiben angeht, aber die Geschichte war einfach so schön aus dem Leben gegriffen und eine nette Abwechslung zu den vielen Threads über Probleme -
Zitat
Malika und lenniewish ist das der, der den kleinen Welpen im Wald gefunden hat?
genau der -
Aah, dann musste er ihn doch abgeben. Schade.
Die Geschichte war so schön und der Kleine hatte so ein Glück...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!