Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Darf ich fragen, was aus Uncas geworden ist? Der "Hilfe für Uncas"-Thread funktioniert leider nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huch? Das habe ich wohl erfolgreich ausgeklammert. Daraufhin kamen neue Mods?
Obwohl ich zum alten Eisen gehöre, ist mir das nicht mehr wirklich in Erinnerung.
Aber Revolten bzw. Schimpfethreads gabs immer. Meist im November. Is bald soweit
nein, Anette meint wirklich, wo dann 20 User (oder wie viele es auch immer waren) vor längerer Zeit abgewandert sind und ein eigenes Forum erschaffen haben ... wobei auch diese Leutchen später unterschiedliche Wege eingeschlagen haben -
Jaa, die Bömmel- die hatten was.... und sorgen bisweilen für ne Menge Arbeit für die Mods.
Viele nahmen die richtig ernst.Ich hatte auch mal nen Roten: weil ich auf Wunsch der TE einen Thread geschlossen habe und das einem Streithammel, der in dem Thread seeeehr engagiert war, nicht gefallen hat. Da hab ich laut gelacht.
-
Zitat
Huch? Das habe ich wohl erfolgreich ausgeklammert. Daraufhin kamen neue Mods?
Obwohl ich zum alten Eisen gehöre, ist mir das nicht mehr wirklich in Erinnerung.
Aber Revolten bzw. Schimpfethreads gabs immer. Meist im November. Is bald soweitJa, doch - ich erinnere mich auch nicht mehr genau, denn ich habe es nur so am Rande damals mitbekommen, aber irgendein User wurde gesperrt und daraufhin haben sich einige User zusammen getan und haben das Forum gemeinsam verlassen/sich löschen lassen.
Tja und eine Userin hat dann ein eigenes Forum auf die Beine gestellt das es heute noch gibt, das auch ganz nett ist, aber eben was ganz anderes wie das DF ist.
Ich hoffe ich hab jetzt nichts durcheinander gebracht und nix falsches wiedergegeben.
Es müsste dazu auch noch einen bestimmten Thread geben, ich finde ihn nur nicht mehr.
Ist ja auch egal, weil WIR sind ja schließlich hier -
Zitat
Jaa, die Bömmel- die hatten was.... und sorgen bisweilen für ne Menge Arbeit für die Mods.
Viele nahmen die richtig ernst.Ich hatte auch mal nen Roten: weil ich auf Wunsch der TE einen Thread geschlossen habe und das einem Streithammel, der in dem Thread seeeehr engagiert war, nicht gefallen hat. Da hab ich laut gelacht.
gelacht hab ich darüber öfteraber mich auch gefreut, wenn man sich wirklich Arbeit gemacht hat, etwas ausführlich zu schreiben und dafür grün bekommen hat
-
-
und da ich gerade in Erinnerung schwelge, gedenke ich mal Mo´s Elchen
und ich bin froh, dass das Dogforum so vielschichtig ist und so viele Bereiche behandelt werden
so lernte ich auch etwas über Welpengeburt, Probleme, Wiederbelebung und wir konnten vor 15 Tagen so einer kleinen neugeborenen Hündin das Leben rettendafür bin ich dankbar, auch solche Dinge hier lesen zu dürfen
-
Zitat
Ich hatte auch mal nen Roten: weil ich auf Wunsch der TE einen Thread geschlossen habe und das einem Streithammel, der in dem Thread seeeehr engagiert war, nicht gefallen hat. Da hab ich laut gelacht.
Dem gings danach sicherlich richtig gut.
Die Bömmelei fand ich irgendwie spannend. Erst wusste ich gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.
Bis dann irgendwann mal einer dazu nen Thread eröffnet hatte. Ich glaub, dann ging die Bömmelei erst richtig los.
PS: Ich persönlich fand die Unterstützung von vielen Usern toll, als ich mit Tasia und Aaron die gesundheitlichen Probleme hatte. Dieser Beistand hat mir sehr geholfen.
-
Himmel, muß dieser Thread sein?
Jetzt komm ich mir wie 90 vor
So viele Erinnerungen kommen hoch.
Hund, Wakan, Massa, Harenerjunge, DSHBauer........Fräulein Üntepünt (schrieb die sich so) und natürlich viele, die ich wirklich sehr vermisse.
Geschichten, ja schöne, rührende, aufregende und einem den Blutdruck in die Höhe jagende.
Einige für mich unvergessene, der angeschossene Hund und der Westiwelpe, der vom Arm gefallen, nicht zum TA kam, dann doch, Schädelbruch hatte, es wurde geheult und gezetert und dann entdeckt, der Welpe wird in den Kleinanzeigen zum Kauf angeboten. Angeblich entlaufene, die wir auch in den Kleinanzeigen fanden und und und.
Threads wie diesen, wo die Tränen vor Lachen liefen:
https://www.dogforum.de/voraussetzunge…en-t123699.htmlUnd Threads in den ich geheult habe, als ob es mein Hund gewesen war:
https://www.dogforum.de/gute-reise-kleiner-floh-t137290.htmlUnd dann die schönen Geschichten, ich suche jetzt die links nicht:
Die Rettung Saharas mit ihren Welpen, Der "Alten-Pflege-Kalender", die Versteigerung dazu und dann der einzigartige Zusammenhalt als es um Karl-Heinz den LiBu ging. Diese Wahnsinnssumme, die hier in ein paar Stunden zusammen kam, es war einfach toll.
Jedesmal, wenn ich vom DF die Nase voll hatte, geschah etwas, das das Bleiben rechtfertigte und mir zeigte, es gibt sie auch hier, Menschen mit denen es Freude macht, Kontakt zu pflegen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ach, den DSHBauer hatte ich schon "verdrängt" :-)
-
Zitat
Ach, den DSHBauer hatte ich schon "verdrängt" :-)
2 Sätze sind hängen geblieben: Was könnte mit ihr los sein
Antwort: Na die is trächtig
Ich glaub das war 2 Wochen nachdem er uns versicherte das er nicht züchten will?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!