Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich erinnere mich noch daran, hier einmal beim Wichteln mitgemacht zu haben
mein Wichtel war ganz süß und meinte es gut: Leckerlies und irgendwas vakuumiertes, irgendein Knochen war das, tolle Ideeleider wusste niemand, dass die Vakuumverpackung ohne Vakuum war und in der Zeit, wo ich auf den Tag zu hibbelte, dass wir das Zeugs endlich auspacken können, bekamen wir in dem Ex-Vakuum gratis Schimmel
das Auspacken war vielleicht ekelig
und klein Manu furchtbar traurigheute find ichs schon fast amüsant
PS: wobei, seit dem haben wir nie wieder mitgewichtelt
-
Und dann gabe es noch das weniger rühmliche Kapitel der " DF-Revolte", in dessen Verlauf mehr als 20 User das Forum verliesen, in ein anderes Forum abgewandert sind, und neue Mods berufen wurden.
Nun ja, einige sind ja später wieder zurück gekommen.
-
Maaan... Jetzt bin ich neidisch, das ich bei all diesen Geschichten nicht mitreden kann. Bin ja mehr oder weniger noch ein Neuling.
Schöne Erinnerungen? Hhmm... Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt ziemlich viele traurige Sachen gesehen.
(z.B. https://www.dogforum.de/verletztem-hun…ie-t139361.html)
Aber man trifft hier doch auf Rückhalt und hofft (z.B. https://www.dogforum.de/2-huskys-entla…11-t138852.html PS.: Ich drück euch sooo die Daumen!)Und natürlich wurden mir hier schon viele, viele nützliche Tipps gegeben... Und ich hoffe, dass da noch viele, viele folgen werden!
-
Oh über die DF-Revolte würde ich gerne mehr erfahren
?
Lg Nadine
-
-
Wegen dem Sammy-Fred hab ich mich damals hier angemeldet. Hab tagelang mitgelesen, als ich noch nicht angemeldet war und irgendwann hab ich mich dann doch registriert
Revolten gab es mehrere, oder?
Ja, und eigentlich bin ich mehr oder weniger über das DF zu meiner dicken Berta und jetzt meiner dicken Babsi gekommen
Ich glaube, sonst wäre ich noch verzweifelter gewesen, nach dem Abi
Was mir auch noch sehr in Erinnerung geblieben ist die Suche nach Dina zum Beispiel.
-
und natürlich dran erinnern sollte man an unsere ehemaligen Bömmel
wo man rot kassiert, weil:
- man ehrlich ist
- man anderer Meinung ist
- man dem User Monate zuvor rot gegeben hat
- einem anderen die Nase nicht gefällt
- man den Freund einer Freundin rot bebömmelt hat, wurden alle Freunde mobilisiert, um den User rot zu bekommenaber hey, ich war wirklich schon rot, glaub ich
bis nette Leute sich erbarmt haben, um mich wieder grün zu machenachja, Dina ...
von der wurde nie wieder was gehört und das Frauchen hat von einer Dobermann-Hilfe den nächsten Hund bekommenund das DF hat mir so geholfen, als ich vor gut 3 Jahren immer wieder an Luna verzweifelt bin und sogar überlegt hatte, sie wieder abzugeben
-
Zitat
Und dann gabe es noch das weniger rühmliche Kapitel der " DF-Revolte", in dessen Verlauf mehr als 20 User das Forum verliesen, in ein anderes Forum abgewandert sind, und neue Mods berufen wurden.
Nun ja, einige sind ja später wieder zurück gekommen.
Huch? Das habe ich wohl erfolgreich ausgeklammert. Daraufhin kamen neue Mods?
Obwohl ich zum alten Eisen gehöre, ist mir das nicht mehr wirklich in Erinnerung.
Aber Revolten bzw. Schimpfethreads gabs immer. Meist im November. Is bald soweit -
Oh ja, die Revolte hab ich auch nicht mitbekommen! Was war da los? :)
Die Dina-Suche weiß ich auch noch und die Geschichte mit dem jungen Mädchen, die ne trächtige Husky-Hündin aufgenommen hat und wo viele während der Geburt mitgefiebert und Tipps gegeben haben!
-
Zitat
Revolten gab es mehrere, oder?
Mir ist nur eine in Erinnerung geblieben, die ziemlich heftig war, und eben viele User auf einmal das Forum verlassen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!