Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
dankeeeeeeeeeee
-
Zitat
Ach wie schön... ja, ganz viele Sachen, die ich hier lesen, waren tief hinten im Gedächtnis vergraben.
Und nun sind sie wieder da und sorgen für Schmunzeln.Herrlich!
so gehts mir auch*klick* genau, da war ja was
-
Ich hab jetzt mal in den ein oder anderen verlinkten thread reingelinst und da hab ich dann Beiträge von usern gefunden, wo ich dachte "stimmt....den/die gab's ja auch mal..."
-
-
netter thread
ich erinner mich auf jeden fall an chandrocharly-die geschichten fand ich immer so süß; claricia mit balu -armer hund, durfte nicht ins haus
auch an selina? mit ihrem "zoo"... bibi auch...
kebse ja, wär auch mal wieder interessant zu erfahren, wie es ihnen und fifi geht...
vor allem aber erinner ich mich dran, wie das war am anfang hier-ich als "neuling" mit hund, zwiscvhen gassi, kochen für´s hundebaby und fussboden wischen war immer der laptop an-mit dem DF on
schön war´s...
achja und wenn ich nicht irre, habe ich meine allererste antwort hier vom patrick bekommenhahhaaa....
-
Zitat
so gehts mir auch*klick* genau, da war ja was
Ja, ich finde das wirklich grad richtig schön - da werden Erinnerungen wieder wach.
Und ich stelle mal wieder fest, dass mein Namensgedächtnis grottenschlecht ist :/
Ihr könnte die Namen gleich so schön aufzählen und jedem zuordnen und ich brauch immer erst mal ein Bild vom Avatar...
Ja, so einige die damals, als ich hier "ankam", sehr aktiv waren und deren Beiträge ich wirklich sehr gerne gelesen habe, sind leider nicht mehr hier oder schreiben zumindest nicht mehr - eigentlich schade.
Ich wüsste ja gerne was aus so manchem geworden ist und warum er/sie nicht mehr hier ist... -
Oh, und Kyut...suki ich komm nicht auf den genauen Namen - mit ihrem Saluki, später noch dem großen Russen und noch sptäer dem 2. Saluki. Das war auch immer ein heißes Pflaster.
Ja Billchen, letzteres geht mir auch so.
-
Zitat
....und an die Wuzzisabber-Threads.
Hihi - ja, daran erinner ich mich auch *g* - und oft wurde in weiteren Threads bei tröpfelnden Rüden die Antwort Wutzisabber gegeben, was wiederum große Fragezeichen aufwarfAn den Thread von Ines' Bonny kann ich mich auch noch erinnern..............
Eine schöne und wiederkehrende "Erinnerung" sind die tollen DF-Treffen die wir immer wieder mal mit den 9ern und 6ern unternehmen. Da hab ich so viele liebe Menschen und deren Hunde kennen gelernt! Da schau ich mir sogar immer wieder mal die "älteren" Bilder von an, wie sich z. B. die Hunde entwickelt haben und wie die Menschen jetzt so aussehen
Und gaaaaaaaaaaanz schwach hab ich was im Hinterkopf von einer "Laubhütte" :suess: - das ist jetzt nicht unbedingt eine MEINER Erinnerungen, aber die von einigen anderen Usern bestimmt
. Das soll sehr schön gewesen sein. Wer kennt den Thread noch?
LG
Bine mit Puschkin -
Jaaa, die Laubhütte und die Afghanen und die Blumen im Haar, das war gut
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!