Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Den kannte ich ja noch gar nicht! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin jetzt ja auch schon eine gewisse Zeit dabei und habe hier schon so viel gelernt, gelacht und geweint. Manchmal alles auf einmal
Erinnern kann ich mich gut an
- die entlaufene Emma, wo es bisher leider noch kein Happy End gibt
- Walter's Geschichten - der absolute Hammer
- die kranke Maya und die Blutspende
- das schwule Pärchen, deren Hunde von einer netten Nachbarin fast vergiftet wurden
- Sahara
- PinchoWas ich nie gedacht hätte: Das ich bei manchen Foris wirklich den Wunsch habe, sie mal live und in Farbe kennenzulernen
-
Zitat
Meinste unsere Couchpotatoe? Ich glaub an die Bilder kann ich mich auch noch erinnernneeeee, das Bild is mir total entgangen...
auch sehen will!!!
wer hat den Link?
-
Zitat
Nein! Nicht den Link anklicken!!! Das hier lesen:
*looooooool* Sorry Björn, aber wie geil ist das denn. *laaaaach*
aaaaja ... wo steckt eigentlich veralina, ati? Deren freche Kodderschnauze fehlt mir irgendwie...!
-
Zitat
neeeee, das Bild is mir total entgangen...
auch sehen will!!!
wer hat den Link?
Der Link wurde vor ein paar Seiten schon gepostet
https://www.dogforum.de/kiras-welpen-sind-da-t59472.html
Liebe Grüße
-
-
Ach es gibt so viele Erinnerungen und wenn ich überlege, das Fussel nächste Woche schon 3 Jahre alt wird und ich ihn hier mit 3-4 Wochen vorgestellt habe....wie die Zeit vergeht.
Ich fand anfänglich alle schei...., wurde als Vermehrerunterstützer beschimpft, fühlte mich ständig angegriffen und trat auch verbal zurück, wollte das Forum gleich wieder verlassen und wurde von netten Mails und PN´s zurückgehalten...ja, lang ist es her.
Es gab viele Threads die mich berührten, zu Lachen brachten oder gerade im RBB Thread, immer einen dicken Kloß im Hals und Tränen hinterlassen.
Letztes Jahr um die Zeit drückten viele User die Daumen für Mogwai im Thread "Gelähmt" und das Weihnachtswunder geschah!
Ich habe hier noch viel gelernt und bin auch ein wenig ruhiger, nachdenklicher geworden.
Ja, die lieben Bömmel, da kam ich mir manchmal vor wie im Kindergarten. Bei meinem "Boxenthread" kam ich mir vor wie beim Pingpong...rot, grün, rot, grün...im Minutenentakt!
Wenn es einen unserer Hunde schlecht geht / ging sind immer viele Daumen für uns da und über diese Anteilnahme bin ich oft gerührt.
Ach ja, wir sind schon ein toller, manchmal auch verrückter Haufen.... :winkgrin:
LG Sabine
-
Zitat
Ach es gibt so viele Erinnerungen und wenn ich überlege, das Fussel nächste Woche schon 3 Jahre alt wird und ich ihn hier mit 3-4 Wochen vorgestellt habe....wie die Zeit vergeht.
Jaaa...daran erinner' ich mich noch :)
-
Zitat
Jaaa...daran erinner' ich mich noch :)
Wirklich? Ist da eher Fussel oder mein Schandmaul aufgefallen?
Wünsche deinem süßen Neuzugang gute Besserung!LG Sabine
-
Zitat
Wirklich? Ist da eher Fussel oder mein Schandmaul aufgefallen?
Naaae...das war der Fusselbub an den ich mich erinner'.....deine Vehemenz ist mir erst in den Boxenstraengen aufgefallen
ZitatWünsche deinem süßen Neuzugang gute Besserung!
LG Sabine
Dankeee :)
-
Zitat
War das der,der das Video von Monty gemacht hat?Mit der tollen Musik
Jepp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!