Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
An Daaanja erinnere ich mich auch noch oft, die Geschichte ist mir ziemlich nachgelaufen
.
Oh ja, das war schlimm.
Sie hatte doch dann später eine Beagle -Hündin, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das gab es doch vor kurzem ich glaub "aus dem leben gerissen" oder so ähnlich hieß der Thread,
aber leider hab ich auch das Ende nicht mitbekommen
Jemand entdeckte den Hund dann auf einer Tierverkaufsseite und hat nachgefragt.
Taikuri versicherte, es sei alles so wie sie es geschildert habe und bot an, das TA Protokoll per Mail an das DF Team zu übersenden um ihre Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten.
Leider war der Scanner kaputt und der vom Bekannten nicht mit ihrem Rechner kompatibel.
Die Kamera war auch kaputt. Ergo erhielten wir nie dieses TA Protokoll, welches Aufschluss über den
angeblichen Tod des Hundes hätte geben können.
Taikuri hat sich seit diesem Tag nicht mehr auf DF eingeloggt.
Man sollte davon ausgegehen, dass an dieser Geschichte eine ganze Menge nicht stimmte.Sanny
-
Zitat
Oh ja, das war schlimm.
Sie hatte doch dann später eine Beagle -Hündin, oder?
Ja
.
-
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, ich war schon so traurig, dass Raika gestorben war von ihr.
Und Sally dann auch noch? Dann lieber Abgabe.Ich erinnere mich an einiges, was hier aber bereits erwähnt wurde.
-
Hast eine PN asterix-bibi-bibidogs ;-)
Liebe Grüße Ina
-
-
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
aber die Geschichten von sweetlittlewolf alias Labbi (irgendwas)
waren auch sehrinteressant
-
Erinnert sich noch jemand an die Story, wo die TE angeblich nachts draußen beim Gassi Zeuge eines Unfalls wurde, wo der Freund einer Gassi-Bekanntschaft angefahren wurde und sie dann den Hund von dem mit heimgenommen hat...
Wie ging das eigentlich damals aus?Wahr oder gelogen?
-
Ich erinnere mich gerne daran, dass egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man hier aufschlägt, immer jemand da ist, der einem bei Fragen zu Hund, Haus und Leben weiterhelfen kann
Hier wird einem immer geholfen
Externer Inhalt thorstencaro.iphpbb3.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und was ist eigentlich aus dem jungen Mann geworden, der einen Welpen im Pappkarton gefunden hatte?
Weiß jemand, was ich meine? -
Zitat
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde,
aber die Geschichten von sweetlittlewolf alias Labbi (irgendwas)
waren auch sehrinteressant
oh ja... Der Fußboden hat sie enttarnt
- ansonsten ist mir die Blutspendeaktion für Maya im Gedächtnis geblieben
- natürlich die LiBu aktion, die ganz ganz toll war
- die beiden Hunde die schon ein Jahr lang draußen überleben..ansonsten bin ich wohl noch zu kurz dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!