Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
Was war denn mit dem Foto?
Ich finde es grad nicht, aber sie fand es sehr lustig und es zeigte einen in die Ecke gedrängten und aggressiven Hund. An die Diskussion kann ich mich noch erinnern :/ . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich erinner mich noch an Dustbunny mit ihrem Simon....sie eröffnete irgendwann nur noch so merkwürdige Threads mit Untoten usw.....wisst ihr noch?
-
Haha, die Threads würde ich gerne mal sehen, Du hast nicht zufällig einen Link oder so?
-
Klar erinner ich mich an Charlotte (Dust Bunny) , mit ihr hab ich so manche Nacht im Chat verbracht.
-
Pandoras Geschichten waren sehr sehr gut und das im Zusammenspiel mit Patrick ... Großartig.
An Wakan kann ich mich auch noch erinnern und an sovieles andere, was hier aufgezählt wurde auch
.
Irgendwer fragte, wie der User hieß, der ein Auge im Avatar hatte. An den kann ich mich auch noch erinnern, aber der Name fällt mir nicht mehr ...
-
-
Zitat
An den kann ich mich auch noch erinnern, aber der Name fällt mir nicht mehr ...
Ich meine, der hießt Pimpfi, oder
-
Zitat
Ich erinner mich noch an Dustbunny mit ihrem Simon....sie eröffnete irgendwann nur noch so merkwürdige Threads mit Untoten usw.....wisst ihr noch?
...oh ja!
-
Zitat
Die war irgendwie schräg drauf.
-
Zitat
Die war irgendwie schräg drauf.
Ich mochte ihren Hund.
-
Zitat
...sie eröffnete irgendwann nur noch so merkwürdige Threads mit Untoten usw.....wisst ihr noch?
Näää...wo war ich da schon wieder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!