Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
Zitat
Veela heißt sie...mit dem Zauberhut-Hund
Richtig
Aber wie hieß noch der Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure schönsten DF-Erinnerungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Als ich hier "aufschlug", startete " wie stellt man sich den User vor "
und der war auch nett...
https://www.dogforum.de/wiederkehrende…?hilit=Floskeln
Schade, das so viele nicht mehr da sind
( oder besser hier
)
Susanne
Der war zum Brüllen, hier zum nachlesen:
https://www.dogforum.de/wie-stellt-man…or-t103175.html
Gaby
-
Zitat
Den könnte man doch wieder mal aufleben lassen, das letzte Posting ist schon so alt und es gibt jede Menge neue User..
-
Bisschen Off-Topic- mag mal jemand den Namen der Gruppe/Seite nennen die es da bei facebook gibt?
Find sie über die Suche nämlich nicht...
-
Zitat
Den könnte man doch wieder mal aufleben lassen, das letzte Posting ist schon so alt und es gibt jede Menge neue User..
Nein, nein, nein.
Ich bin dagegen.
Ich wurde damals von einer Userin, die mich nicht kannte, so beschrieben:
Frau Puppendoktor Pille mit der großen Brille. (oder so ähnlich)
Also 2 Zöpfe und ne dicke Hornbrille.
Und das nur, weil ich Tierarzthelferin bin und hier keine Fotos von mir zeige.
Hmpf. -
-
Ich hab mir jetzt mal die Beiträge von dieser siinax3 durchgelesen.
Maaaan... Die hätte ich ja gefressen...
-
Die Gruppe heißt DogForum.
Übrigens, wer ist der Held, der hier den Pandora thread mit der Besserwisserin verlinkt hat?
Schönen Dank auch
Bin bei Seite 28 von 131 und fürchte, es wird eine sehr lange NachtLG Elke
-
Zitat
Nein, nein, nein.
Ich bin dagegen.
Ich wurde damals von einer Userin, die mich nicht kannte, so beschrieben:
Frau Puppendoktor Pille mit der großen Brille. (oder so ähnlich)
Also 2 Zöpfe und ne dicke Hornbrille.
Und das nur, weil ich Tierarzthelferin bin und hier keine Fotos von mir zeige.
Hmpf.Aber das ist doch totenwitzig!
Ich habe diesen Thread nicht verfolgt, aber da es von mir keine Bilder gibt, wäre es für mich auch lohnenswert mal
nachzusehen, wie man rüberkommt, wenn man eben kein Bild zeigt.
Ich glaub, ich geh mal lesen.... -
Zitat
Die Gruppe heißt DogForum.
Übrigens, wer ist der Held, der hier den Pandora thread mit der Besserwisserin verlinkt hat?
Schönen Dank auch
Bin bei Seite 28 von 131 und fürchte, es wird eine sehr lange NachtLG Elke
Na dann viel Spaß beim lesen.
Du wirst nicht mehr von los kommen -
Wow, jetzt habe ich die ganzen Seiten gelesen und muss feststellen, dass ich bis auf Wakan und Miss Undepüt ???? so ziemlich alles mitbekommen habe. Immer, wenn mir etwas einfiel, konnte ich es auf den nächsten Seiten bei jemand anderem schon lesen.
Ich möchte nichts wiederholen, aber wer mir jetzt noch neu einfällt und wo ich anfangs viel von gelesen habe ...ich komme nicht auf den Namen, aber sie hatte zwei Kinder, eine Hündin Carina und hat dann einen Rüden aus Spanien (?) dazubekommen. Lange nachdem sie sich hier ausgeklinkt hat, fand ich die Hunde im Zergportal :/ .
Oder der Border Collie, der auf offenem Feld erschossen worden sein sollte.Es gab wirklich viele tolle Threads, interessante, sympatische und teilweise auch nervige User, leider auch viele Threads, wo ich ganz naiv auf Trolle reinfiel. Insgesamt war das Lesen hier jedenfalls oft lehrreich, lustig und kurzweilig und man hat einige nette Kontakte geknüpft.
Interessant finde ich auch, dass ich hier von Themen gelesen habe, die erst Stunden später in den Nachrichten auftauchten - da gab es ja einig.e
Ich möchte die Zeit hier echt nicht missen und es ist lustig, welche Erinnerungen durch diesen Thread alle hochkommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!