Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
Es gibt bei face-book eine Gruppe für/mit/von Df user(n)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure schönsten DF-Erinnerungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Facebook DF?
Bei FB gibt es eine DF-Gruppe, für alle, die bei FB angemeldet sind und sich auch im DF rumtreiben...
-
jaaaa die letzte Silvester-Quatsch-Aktio war toll - unglaublich erheiternd
das müssen wir unbedingt wiederholen.
Die Geschichten von ... der netten Dame mit dem Leonberger und dem Bernhardinermix... hiess sie "Sub"? die waren immer toll..
Und ich fiel öfters fast vom Stuhl wenn Barbara "tuundto" ihre Geschichten zum Besten gab
ich hoffe ihrer Familie und dem Terrorpony geht es gut.
Mo's Elchgeweihe und die Verwirrung die sie stifteten waren köstlich :)
Die Fotos von einer Dame mit ihren beiden weissen Golden Retriever waren immer wundrschön anzusehen.
Und wie hiess sie mit dem Boxer? Für den über zig Umwege Medikamente aus der Schweiz organisiert wurden... sie vermisse ich, ihr Beiträge waren immer toll
Und das DF ist immer gut für Kontakte. Eine nette Userin brachte mir ein Paket mit Waren aus Deutschland in die Schweiz, weil das Geschäft nicht in die CH liefert.
Dann gab es die Geschichten von der Userin mit dem Hund im Avatar mit Zauberhut auf dem Kopf, sie erzählte viel von den Strassenhunden in Ägypten
...
-
Ich erinner mich auch gerne an die alten Zeiten.
Da hab ich auch noch mehr geschrieben, jetzt lese ich fast nur noch. :/Ich hab in schöner Erinnerung den 'Pubertäts' Thread von Chandro.
Und mein absolutes absoluten Highlight, ist aber schon EWIG her,
der Schafe einhüten Thread von Sanny und Grischdiene.Ich hab mir jetzt nicht alle 14 Seiten durchgelesen und hoffe, dass den hier noch keiner erwähnt hat.
LG
Chrissi -
Zitat
Es gibt bei face-book eine Gruppe für/mit/von Df user(n)
Ja, wobei ich den Sinn nicht verstehe und mich nerven die Benachrichtigungen per Mail, wenn da jemand piep sagt.
Muss mal schauen wie man das ändert... -
-
Ich fand den Aussie Bilderthread immer toll und vor allem die immense Unterstützung die man durch andere Aussie Besitzer hier erfahren hat.
Und überhaupt - das gemeinsame Freuen, das Leiden und das Zusammen sein hier im DF war an manchen Tagen besonders schön. Ich kann gar nicht sagen in welchen speziellen Threads, aber ich spürte oft eine Verbundenheit und Einigkeit.
-
Zitat
Die Geschichten von ... der netten Dame mit dem Leonberger und dem Bernhardinermix... hiess sie "Sub"? die waren immer toll..Das war Pandora, meine ich.
Zitat
Und ich fiel öfters fast vom Stuhl wenn Barbara "tuundto" ihre Geschichten zum Besten gabich hoffe ihrer Familie und dem Terrorpony geht es gut.
Das hoffe ich auch, die vermisse ich sehr.
ZitatUnd wie hiess sie mit dem Boxer? Für den über zig Umwege Medikamente aus der Schweiz organisiert wurden... sie vermisse ich, ihr Beiträge waren immer toll
das dürfte Burgit mit Apollo gewesen sein.Zitat
Dann gab es die Geschichten von der Userin mit dem Hund im Avatar mit Zauberhut auf dem Kopf, sie erzählte viel von den Strassenhunden in Ägypten...
An die erinnere ich mich auch, ich glaube, der Name fing mit "S" an??? Oder war es mit "F"
Es liegt mir auf der Zunge äh-tastatur, aber ich komm nicht drauf.
-
Als ich hier "aufschlug", startete " wie stellt man sich den User vor "
und der war auch nett...
https://www.dogforum.de/wiederkehrende…?hilit=Floskeln
Schade, das so viele nicht mehr da sind
( oder besser hier
)
Susanne
-
Veela heißt sie...mit dem Zauberhut-Hund
-
Zitat
Die Geschichten von ... der netten Dame mit dem Leonberger und dem Bernhardinermix... hiess sie "Sub"? die waren immer toll..
...
Ne, Sub hat einen Appenzeller Sennenhund Namens Rabauke.
Gaby
Ps. Zauberhut, ich glaube das ist Veela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!