Mein Hund hat gebissen
- lucyDeluxe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Naja, ich bin mir sicher, hättest Du Kinder könntest Du die TE wenigstens im Ansatz verstehen.
Nö, auch dann nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zudem lest Ihr nicht richtig, denn sie hat ja durchaus geschrieben dass sie nach wie vor an dem Hund hängt.
Wir haben schon richtig gelesen, nämlich auch zwischen den Zeilen. Und wenn ich an einem Hund hänge, kommt mir so ein blöder Gedanke erst gar nicht, da wären meine Gedanken, was ist da schiefgelaufen und nicht das Einschläfern. -
Warum stachelt hier einer den anderen?
Es kann doch jeder seine eigene Meinung äußern! Und zwar ohne das jeder dem anderen seine Meinung aufzwängen will! Und ohne respektlos und ausfallend zu werden! Was ist denn das hier für ein Niveau?
Und die Person, die diesen Thread hier gestartet hat, muss schon mitreden, damit das hier alles überhaupt etwas bringt. Da muss nicht einer den anderen in seine Form pressen wollen und hier rumstacheln.
Sorry, meine Meinung!
-
Zitat
Grins, ich bin also krank und freaky? Weißt Du was, Mara, in dem Fall bin ich es gerne!
Ich bin selbst Mutter zweier Kinder, eines davon zu 90% schwerbehindert und rollstuhlindiziert, nur käme ich im Falle eines Bisses nicht auf die Idee, den Hund einschläfern zu wollen.
Desweiteren hätte ich die bestehende Epilepsie des Hundes schon längst eruiert und ggf. den Hund auf Epilepsiemedikamente einstellen lassen.
Shit happens, auch im Umgang mit Hund manchmal. Nur steht bei mir auf ein Knurren, ein Abschnappen oder ein Biss nicht die Todestrafe.
Sondern ein Schauen, warum der Hund gebissen hat, ein Hinzuziehen eines Trainers und wenn ich das nicht gehändelt kriege, die Abgabe des Hundes.
Aber wie gesagt, dazu muss man wohl krank und freaky sein und das bin ich in dem Fall gern und aus Überzeugung!
Neiiinnn !!!!! Lach !!!!
Nicht die sind krank und freakig, die den Hund nicht einschläfern lassen würden. Ich täte es doch auch nicht (klar dass Ihr das nicht gelesen habt, Ihr habt Euch ja schon wieder auf mich eingeschossen, da wird das positive überlesen). Ich finde es krank und freakig, diese Mutter alleine wegen des GEDANKENS als gluckige und schlechte Mutter darzustellen, die keine Kinder haben sollte.
War das jetzt deutlich genug?
-
Zitat
Ja ....... ich kann durchaus verstehen, dass die TE Angst um ihre Kinder hat, aber das ist absolut kein Grund fürs Einschläfern, schließlich hat der Hund das Kind nicht zerfleischt und die TE hat genug andere Tips bekommen, von Hundetrainer über Maulkorb bis hin zur Abgabe, darauf wurde nicht eingegangen oder es wurde abgelehnt.Im übrigen tragen die Hunde mittlerweile einen Maulkorb. Hat sie geschrieben.
-
-
Sorry, doppelt.
-
Ähm wir stacheln nicht, wehren uns aber gegen die Euthanasie eines Hundes, der einen nachvollziehbaren fehler gemacht hat und unter Epilepsie leidet.
Grins, Mara, die hysterische Reaktion der Userin als auch das Beharren auf die Euthanasie des Hundes trotz des Rates den Hund ans dortige Tierheim oder die zuständige Notorga abzugeben hast du nicht rein zufällig gelesen?
Ein Rat, der von den verschiedensten Usern hier kam?
Nein?
Gut, ein netter Tipp von mir: Lies nach und zwar bevor du weiterhin hier wahllos iwelche User angreifst!
-
Zitat
Ich finde es krank und freakig, diese Mutter alleine wegen des GEDANKENS als gluckige und schlechte Mutter darzustellen, die keine Kinder haben sollte.
War das jetzt deutlich genug?
Es hat sie niemand als schlechte Mutter bezeichnet, sondern als "Übermutter", lies doch bitte mal richtig. -
Leider lässt sich nicht mehr feststellen, warum der Hund gebissen hat. Und das ist es auch, was der TE Angst macht. Dass der Hund vielleicht aus heiterem Himmel gebissen hat, oder weil er sie und ihren Sohn am Tisch beschützen wollte, oder weil die Rute im Weg lag. Das macht doch einen Unterschied.
-
Das "hysterische Verhalten" einer Mutter, weil der Arm ihrer Tochter mehr oder weniger wohl `gefleddert` war?
Aber was wird hier `n Geschiss gemacht um jeden Pups vom armen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!