UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
1. Frage:
Habt ihr bisher auf eine Flugreise verzichtet, weil ihr eurem Hund den Transport im Gepäckraum nicht zumuten möchtet?
Ja. wenn der Hund von niemand versorgt werden kann, würde ich den Hund nicht mitnehmen.2. Frage:
Hättet Ihr Interesse, mit eurem Hund eine Flugreise zu machen, wenn ihr den Hund in den Fahrgastraum mitnehmen könntet?
Vielleicht, aber das kommt vor allem auf die Dauer des Fluges an.3. Frage:
Wieviel würdet ihr euch den "Hundefahrschein" kosten lassen?
a) Soviel wie für euer Ticket
b) maximal 75% eures Tickets
c) maximal 50% eures Tickets?
Antwort c) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1) nein (Urlaubsbetreuung)
2) ja
3) c (höchstens - Fliegen ist jetzt schon sauteuer) -
1. ja, würd ich ihr niemals antun
2. ja, wenn der Flug nicht zu lange dauert
3. a) -
1- ja
2- ja
3- bLG Nicole & A.J.
-
1. ja
2. ja
3. b -
-
Gute Idee!
1. ja
2. ja
3. aHerzliche Grüße
Pelikan -
1) ja
2) ja
3) c -
1) Wir haben sie noch nicht lange aber in Zukunft: ja. Wir sind die letzten Jahre immer geflogen, ab sofort werden es wieder Autoreisen, es sei denn sie darf mit ihren bald 30kg mit uns in die Kabine, und zwar neben/vor unserem Sitzplatz, also so dass wir Zugriff auf sie haben.
2) Ja! Auf jeden Fall!
3) Käme auf den Preis von unserm Ticket an - gibt ja da große Unterschiede. Es muss auf jeden Fall berücksichtigt werden dass die Hunde keinen Service in Anspruch nehmen. Ich denke 75% müssten überallhin reichen.Ich hoffe du hast Erfolg!!
-
a) ja
b) ja
c) bMensch, wäre das klasse - Spitzenidee!!!
Wir halten Daumen und Pfoten!! -
1.) ja
2.) ja
3.) c -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!