Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

• Zitat

Ich habe natürlich auch wieder geweint... bei Hachiko übertreffe ich mich allerdings, was das Weinen angeht noch.... :roll:

Da habe ich sogar noch Tage später geheult wenn ich nur an den gedacht habe....

Allerdings hatte ich meinen persönlichen Marley Film dieses jahr schon um so schlimmer war es heute..bei dem Film..furchtbar

• Verdammtes Dogforum! :D Jetzt wollte ich eigentlich pennen gehen, aber ich habe den Film verpasst und in einer halben Stunde kommt eine Wiederholung.. dabei bin ich total müde. :headbash:

Und dank den letzten Beiträgen kann ich mir das Ende schon vorstellen..

• Ich kenn dat Buch, Ich hab den Film schon 3 mal gesehen, ....und heul trotzdem am Ende wieder.
    Weil, mein Charly sieht Marley soo ähnlich, und meiner ist 10 Ja alt, und ich weiß, was auf mich zukommt....

• Solche Hundefilme sehe ich mir genau 1 x mal an. Ich heule immer, grundsätzlich. Egal was passiert. Und wenn da nur schöne Szenen drinne vorkommen die mich an meine Hunde erinnern, oder so tolle Zitate wie bei Marley. Und wenn die Hunde dann noch sterben, egal aus welchen Grund, es fließen Wasserfälle bei mir.

Hachiko ist der Film, wo ich ca. 3/4 des Films heule. Und mit jedem anschauen (vor der 1xRegel) wurde es schlimmer. :(

• Beim umschalten (wollte eigentlich Spiegel TV gucken) hab ich doch noch das Ende erwischt :| Weiß jemand ob man den Monolog am Ende irgendwo nachlesen kann ? Der war nämlich wirklich sehr sehr schön :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!