Spielfilm "Marley und Ich" um 20.15 auf RTL

  • Zitat

    Ich gucke solche Filme aus Prinzip nicht


    Aus Prinzip?


    Ich schau ihn. Und ich find ihn lustig. Ein ganzes Leben grob umrissen und beschrieben.
    Ausserdem erinnert mich Marley stark an Emma.. wenn nur das Ende dann net so traurig wär :( :

  • Ich habe nun auch ein anderes Programm auf dem Schirm.
    Vom Film habe ich mir aufgrund der Vorschau mehr erhofft. Ich fand ihn bislang ziemlich öde.

  • Ich guck ihn nun auch schon zum 2mal und diesmal muss ich echt sagen, dass Lily ein Engel sein muss :D
    Und ich echt glücklich bin nicht so einen Hund zu haben :hust:


    Aber ein wirklich schöner Film, meiner Meinung nach =)

  • Oh Nein, gibt's etwas kein Happy End? :(


    Ich schaue den Film gerade und finde ihn super, dabei wollte ich mir "so einen Beziehungskitsch" eigentlich gar nicht angucken.

  • Ja aus Prinzip ;)


    Ich gucke generell von frühester Kindheit her keine Tierfilme in denen dem Tier irgendwas negatives oder trauriges zustoßen könnte. Aus diesem Grund habe ich auch noch nie Lassie, Black Beauty oder änliches gesehen.


    Ich bin bzw war in dieser Beziehung schon immer extrem :ops:


    Ausserdem schaue ich mir keine Filme an die ohne eine Form von Happy End enden - mM nach gibt es im wahren Leben genügend negative und traurige Dinge da sehe ich sie mir nicht noch im "Unterhaltungsprogramm" an.


    Und ja ich weiß das ich in der Beziehung extrem bin :hust:

  • Zitat


    Aus Prinzip?


    Ich schau ihn. Und ich find ihn lustig. Ein ganzes Leben grob umrissen und beschrieben.
    Ausserdem erinnert mich Marley stark an Emma.. wenn nur das Ende dann net so traurig wär :( :


    Haahaaa mich erinnert er auch an Naela :lol:


    Aber das Prinzip verstehe ich, normal gucke ich auch nix ohne Happy End, und auch nix Tierdramatisches, ..... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!