Würdet ihr euere Hunde heiraten?

• @Zwei-Damen
    Deinem Beitrag stimme ich total zu, es ist früher so wie bei einem Deutsch-Lehrer, gefiel der Aufsatz nicht, gabs die Note 6!
    Aber ein Mod sollte gelassen sein und vor allen Dingen weitsichtig genug, um Beiträge zu akzeptieren, die er vielleicht nicht versteht, die nicht seine Neigung berühren. Ein Mod muss doch nicht immer seinen abwertenden Senf dazu geben! Diese hohe Ross-Haltung läßt tief blicken. Manchmal spüre ich auch, dass mir heute flying-paws paar drüber ziehen wollte, weil ich kritisierte, dass ihr Hund nach Frisbee hoch springt und das nicht gut für Hundis-Knochen ist. Also Kritik verboten! Das kanns doch wohl nicht sein? Ein Mod, sollte über den Dingen stehen!
    Ich merke hier auch, so wie heute, eine "Rotzlöffel-Reaktion" von Kai und dann schreibt er noch, ich bin pinzig, tut mir leid, ich kann nur vermuten, dass dieses Wort vielleicht überempfindlich heißt. Steht nicht im Duden. Also wieder die Schuld beim anderen gesucht. Ich hätte schon mal erwartet von einem Mod auch Kai zu rügen, wegen seines Beitrages, der nicht gerade niveauvoll war!
    Das Wort Forum heißt Marktplatz, da gibt es also fast alles, auch Smalltalk, viele hier habens eh nicht verstanden um was es geht, es geht doch nicht darum, dass ich meinen Hund so heiraten will, wie er gerade ist, mit 4 Pfoten und Fell und roter raus hängender Zunge, es ging doch um was ganz anderes. Nämlich, dass der Hund ideale Eigenschaften hat, die man beim Menschen manchmal sucht. Ist denn das so schwer zu verstehen. Es gäbe so manchen Thread zum Nachdenken, aber bei einigen hier. vergeht einem die Lust, sie lassen dann ihren eigenen Unzufriedenheits-Müll ab.
    Was sagt denn eigentlich der Urheber dieses Forums über die Auswahl seiner Mods?
    Ich muss aber noch anmerken, ich meine hier nicht jeden Mod. Unrecht will ich keinem tun, aber diese Beiträge hier, waren schon lange fällig.
    Gruß Phönix
    Es kann auch nicht im Sinne von DogForum sein, dass sich hier manche Leute, die ehrlich schreiben auch über Dinge, die nicht jeden interessieren, und nicht jedem nach dem Mund sprechen - nieder gemacht werden. Dann wirds Forum zu einseitig und langweilig, uninteressant.

• Zitat

:shock:
    Hilfe! Ich raff das gar nicht mit den Moderatoren! Das ist hier mein 1. Forum-und ich weiß noch nicht mal, wie man ein Zitat einstellt...........

Sind das so eine Art Schiedsrichter??
    Warum wird hier eigentlich rumgegiftet?
    Frodo&Illo

salut,

sehr gute Frage!!! sehr voreingenommene Schiedsrichter, wenn ueberhaupt....naja

gegiftet sollte es bestimmt nicht sein, aber wenn klare Fakten und Tatsachen als persoenlicher Angriff aufgenommen werden, kommt eben sowas bei raus...alles menschlich ;)

viel Spass im Forum anyway

zD

• Du wehrst Dich ?

Aber was haben wir Dir denn getan ?

oder wehrst Du Dich doch für andere, obwohl Du eigentlich nicht für sie antwortest ?

Fisch steht nicht auf unserer Abschussliste. Was ein Quatsch.
    (Umgekehrt stimmt schon eher ;-) )
    Und weißt Du, wenn Fisch schon namentlich betont, daß
    er von Mods für einen Beitrag negativ beurteilt wird,
    sollte sie doch auch (der Demokratie willen und der Gleichberechtigung halbeer )sagen,
    daß sie für den gleichen Beitrag von ihrem "Gefolge"
    positiv bewertet wurde.
    Und hat Fisch auch schon mal laut gerufen als vor ein paar Tagen
    Corinna eine positive Bewertung bei ihr einstellte ?
    Nein ?????
    Aber warum denn nicht ????
    So kommts ja tatsächlich rüber als ob wir nur böse sind.

Es hat alles immer mindestens 3 Seiten.
    Eine die du siehst, eine die ich sehe, und eine die wir beide nicht sehen
    C´est la vie.

Ich würde Dir nun vorschlagen, Du beruhigst Dich wieder,
    lehnst Dich zurück und überlegst Dir einfach mal ein paar positive
    Dinge, die Dich im Forum halten.

Es gibt sie.
    Du darfst nur die Augen nicht davor verschließen.
    Hass macht hässlich.

Think positive !

Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    :winken:
    Christine

• ach soooo...

ich verguß ;)

ICH würde meine Hunde heiraten.

Aber logisch.

Schon allein aus DEM Grund :

Bis daß der Tod uns scheidet.

Christine

Wollen wir weitere Diskussionen
    im Wünsche, Kritik, etc. Unterforum weiterführen ?
    Bekenne mich auch schuldig hier ganz ganz äußerst
    off topic vom Thema abgeschweift zu sein.

• @ Phoenix:

stimme dir voll zu!! suche schon seit laengeren den Abmeldeknopf, aber es ist eben doch oft auch was Interessantes dabei.

Aber dass mal ein Mod nen anderen Mod ruegt, wird hier NIE passieren, zumindest nicht oeffentlich.
    Kannste total vergessen, traurig aber wahr. Denn Mods machen doch keine Fehler, schon gar nicht die tolle dofo-Mods.
    Wir halten doch zusammen, das is die Devise, egal was kommt, wehret den Anfaengen...

naja, ich steig nu in die Wanne

@achja Christine:
    Wo siehst du meine Wut??

Ich erwarte eigentlich, dass auch andere Leute einer Meinung mit Fisch sind, das hat ja nix mit Gleichberechtigung zu tun. Waere ich, ehrlich gesagt enttaeuscht gewesen, wenns nicht so waere.
    Und bewerten ist nunmal schneller und anonymer.

Und soll Fisch einen thread eroeffnen "Welche Ehre, bin vom Mod. positiv bewertet worden" oder wie soll ich das vestehen?
    Es geht doch darum, dass ihr, ich wiederhole mich, in gewissem Sinne auch Vorbildfuntion habt und da finde ich eben so ein Rumgetue schlicht und einfach unpassend fuer Forums-Moderatoren.

Und im Bezug, warum ich immer noch hier bin (im Forum) siehe meine Antwort zu Phoenix. Ist ja nicht nur sch....hier.

Aber ich wiederhole mich und mein Badewasser wird kalt.

ganz "unwuetige" Gruesse
    zD

• Zitat

Und weißt Du, wenn Fisch schon namentlich betont, daß er von Mods für einen Beitrag negativ beurteilt wird, sollte sie doch auch (der Demokratie willen und der Gleichberechtigung halbeer )sagen, daß sie für den gleichen Beitrag von ihrem "Gefolge" positiv bewertet wurde.

Na, da muss ich doch gleich erstmal gucken gehen. :)

Warum ich das im selben Atemzug sagen müsste, weiß ich zwar nicht, Christine. Fraglich ist allerdings, ob Euer klüngelhaftes Verhalten so aufgefallen wäre, wenn ich hier nicht öffentlich Eure mehr als bedenkliche Bewertung angeprangert hätte.

Und auch, wenn Du es in Anführungszeichen gesetzt hat (was schon wieder tief blicken lässt, wie Ihr hier mit Meinungen anderer Leute umgeht), ich habe kein "Gefolge". Ich sage meine Meinung. Und die, denen das gefällt, scheinen wohl offensichtlich doch vorhanden zu sein. Eigentlich sollte Euch das umso mehr zu denken geben.

Im Vorfeld, ohne es jetzt schon konkret zu wissen, bedanke ich mich aber bei den Leuten, die offensichtlich meinen Punktestand wieder anklettern lassen wollen. :freude:

Gruß, :fisch:

• Zitat

Und soll Fisch einen thread eroeffnen "Welche Ehre, bin vom Mod. positiv bewertet worden"

Das würde mich mal interessieren ob der dann auch gelöscht und gesperrt würde. Bei negativen ists ja schon passiert.

Schönen Tag noch.

• Leute regt euch ab. Ich habe auch oft gedacht, daß hier zu schnell geschlossen wird (und bin auch heute noch der Meinung - ist jetzt nicht bös gemeint @Mods :streichel: ) - aber: ich bin seit recht kurzem in einem anderen Forum - da darf man gar nix. Wobei - eigentlich bin ich da gar nicht mehr - die haben nur ein nettes Spiel im Portal, daß ich jetzt noch nutze. Denn dort ist es richtig "nett"

• Zitat

Wollen wir weitere Diskussionen
    im Wünsche, Kritik, etc. Unterforum weiterführen ?
    Bekenne mich auch schuldig hier ganz ganz äußerst
    off topic vom Thema abgeschweift zu sein.

Waere evtl. eine Ueberlegung wert, die "Nachfrage" scheint ja da zu sein (siehe pos. Bewertung bei Fisch zB )
    Ein Angebot, auf das ich zurueckkomme, nach meinem Umzug, der next week ansteht.
    Hab da im Mom nicht viel PC Zeit (ich weiss, den Eindruck bekommt man grad aber nicht.... ich geh ja auch schon ;) )

Auch nen netten Abend wuenscht
    zD

• Schluss jetzt hier.

Hier finden tierische Hochzeiten statt !

ich habe einen neuen Thread eröffnet.

Dort wo er hingehört.

Da könnt ihr so richtig rummodsen
    :D

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!