Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der Vito ist ja auch nen Knaller.
boah, aber die leute dazu, ich würd an rütters stelle die krise kriegen!! die brabbeln beide ununterbrochen und dann auch noch gleichzeitig. und so laut. wie um aufmerksamkeit heischende kleinkinder. grässlich...
den hund find ich spaßig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt? Hat er? Da hab ich wohl nicht aufgepasst
Na aber der Knaller so nen Hund ohne Leine durch den Park Brettern zu lassen. Warum übe ich noch gleich mit meinem Hund den Rückruf und lasse ihn so lange nur an der Schlepp?
-
Find ich ja unfair, dass im Hause Mang jetzt SIE das Kommando übernommen hat!
Da entgeht uns ja einiges !
LG -
Ich hätt ja zu gern den Rütter aufm Pferd gesehen
wo wir schon bei Dingen sind, die uns entgehen.
-
Wisst ihr was mich an diesen Rütterfolgen ankotzt? Das ich behandelt werde als ob ich Demenz im Endstadium habe mit einem Kurzzeitgedächtnis von 10 Sekunden. Meine Herren da wird die ganze Sendung Filmmaterial andauernd wiederholt und wiederholt. Das eigentlich interessante Filmmaterial wäre auf 10 Minuten, wenns hoch kommt 20 Minuten komprimierbar.
Und eins macht diese Sendung ganz deutlich - diese Very Important Persons sind alles auch bloß Very Normal Person - Hans Würste von um die Ecke, langweilig, 0815 und ohne Charisma ... nur mit etwas mehr Geld auf dem Konto.
Olli -
-
Zitat
Wisst ihr was mich an diesen Rütterfolgen ankotzt? Das ich behandelt werde als ob ich Demenz im Endstadium habe mit einem Kurzzeitgedächtnis von 10 Sekunden. Meine Herren da wird die ganze Sendung Filmmaterial andauernd wiederholt und wiederholt. Das eigentlich interessante Filmmaterial wäre auf 10 Minuten, wenns hoch kommt 20 Minuten komprimierbar.
Ja, das nervt mich auch tierisch. Ich muss mir dann immer die paar Minuten raussuchen, die neu und nicht schonmal benutzt worden sind...
-
Sagt mal, hat die Marly abgenommen
Und was meint ihr was für ein Mix dieser Terrier ist? Der sein Fraule begrüßt wie das achte Weltwunder...... Was ist da drin, mit den stacksigen Beinen?
-
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass Marly dünner geworden ist. Vielleicht haben sie die Hunde ausgetauscht, um ein Erfolgserlebnis zeigen zu können
-
Ja klar, Dr. Mang darf Marly ja nichts mehr vom Tisch geben
da nimmt sie ab wenn es kein Eis mehr vom Teller gibt.
-
Zitat
Und was meint ihr was für ein Mix dieser Terrier ist? Der sein Fraule begrüßt wie das achte Weltwunder...... Was ist da drin, mit den stacksigen Beinen?
Ich denke, das ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!