Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sagte eben zu meinem Mann: ja schau dir das an mit dem Prof. so bist du auch! :rock1green:
Alle gleich. Als es hiess, es gibt nix mehr vom Tisch, meinte meiner auch "Mann, der arme Hund!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Herzpatient. Der hatte doch schon mal 'nen Infarkt mit *nachdenk* 37 ?
Achso.
Das mit dem Herzinfarkt wusste ich, aber dass es auch solche Bänder für Herzpatienten gibt wusste ich nicht. -
Zitat
Alle gleich. Als es hiess, es gibt nix mehr vom Tisch, meinte meiner auch "Mann, der arme Hund!"
Ja, und wahrscheinlich hat sich dein Mann genau wie mein Mann schnell in der Pause vor den anderen Fernseher
verdrückt und schaut Fussball. :tv:
Un nu schreit er:Tor!!! Männer tztztzz -
Wie gut das der Rütter betont gesagt hat das eine Kastration keine Erziehung ersetzt
-
Mein Mann schaut das gar nicht erst. Schon gar nicht das mit den Promis.
Dafür darf er Aktenzeichen schaun und ich kann das nicht ab. -
-
Ich finde die neuen Folgen eeeeeeeeeeeecht langweilig...
LG von Julie -
Das sind ja die Promifolgen, nicht die normalen Folgen. Sei nicht so streng. Ich finde die Marly höchst unterhaltsam.
-
Zitat
Achso.
Das mit dem Herzinfarkt wusste ich, aber dass es auch solche Bänder für Herzpatienten gibt wusste ich nicht.Mein Freund sagt die gelben Bändchen sind von der lifestrong Stiftung
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000786JXCIch durfte nur bis zur ersten Pause gucken - jetzt ist Bayern:Real angesagt
wie ich diese Kompromisse liebe
-
Zitat
Ich finde die neuen Folgen eeeeeeeeeeeecht langweilig...
LG von JulieDein Beitrag ist aber auch nicht viel spannender.
Aber stimmt, ich finde die Folgen jetzt auch nicht so besonders interessant/spannend..
Und die Kommentare von den anderen Promis nerven.
-
Die Geschichte von dem süssen Terriermix der Rennfahrerin ist ja....
Was ein sympathisches Gespann - die Beiden!
Und wie relaxt der Terrier seiner Aufgabe als Schosshund nachgeht.....
- wie mein Zookielein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!