Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Klasse folge heute
Vermutlich findet sie hier so wenig Zuspruch weil sie schon mal kam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habs verpasst. welche folge wars denn?
-
Zitat
Vermutlich findet sie hier so wenig Zuspruch weil sie schon mal kam
Oh ok, kannte die folge nicht...
-
Zitat
habs verpasst. welche folge wars denn?
Die mit den beiden Mischlingshündinnen, die sich gegenseitig angepöbelt haben draußen und mit dem Dogo Argentinomischling, der als Reitbegleithund laufen sollte.....
LG
-
ah okay, die kannte ich schon. dankeschön.
-
-
Die mit den beiden Mädels kannte ich schon, die mit den Pferden allerdings ned *koppkratz* Fand sie allerdings beide super, wobei das "Kampfhund"-Wort irgendwie sehr dominant war..
-
Ich hab beim Friseur in der "Brigitte" gelesen, dass seine Hündin gestorben ist. Wusstet ihr das?
TraurigAlles Gute hinter der Regenbogenbrücke, Mina
-
Zitat
Die mit den beiden Mädels kannte ich schon, die mit den Pferden allerdings ned *koppkratz* Fand sie allerdings beide super, wobei das "Kampfhund"-Wort irgendwie sehr dominant war..
Ich kannte auch nur das mit den beiden Kampf-, da miteinander kämpfenden Hundemädels.
Bei dem Dogo ging ich einfach mal davon aus, dass sie das Wort Kampfhund deshalb verwendet haben, um zu zeigen, dass solche Hunde eben KEINE Kampfhunde sind, sondern ebenso wie andere Hunde gut erzogen werden müssen. Wobei Otto Normalverbraucher das vermutlich anders aufgefasst hat :-/
-
Zitat
Ich hab beim Friseur in der "Brigitte" gelesen, dass seine Hündin gestorben ist. Wusstet ihr das?
TraurigAlles Gute hinter der Regenbogenbrücke, Mina
Oh nein, das wusste ich bis jetzt noch nicht.
Sie war zwar schon 15 oder 16 Jahre alt glaube ich, aber es ist trotzdem sehr traurig.
-
Ich habe die Folgen heute zum Ersten Mal geschaut:
Die mit dem Pferd: Ich will auch. Mein absoluter Traum: Pferd, Hund und ausreiten :) *seufts* Das wird wohl noch ne Weile dauern.Und schön das er das betont hat, das ein solcher Hund mit der Vorgeschichte sich so super entwickeln kann.
Oh das ist traurig das sein Hund gestorben ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!