Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich weiß nicht wo, aber dieses "that will do" habe ich als Kommando schon irgendwann mal in irgendeiner anderen Doku von einer anderen Trainerin gehört. Ich meine mich zu erinnern, dass die sagte es bedeutet so etwas wie "biete mir was an/denk nach". Ist das echt ein gängiges Kommando?

  • Ich hab mal einen Sommer auf einer Alm beim Heuen und den Kühen geholfen (noch in der Schulzeit), auch ohne Strom und fließend Wasser. Ich hab es geliebt! Zum Thema: für mich gibt es kaum einen faszinierenden Anblick, als BCs beim Hüten. Niemals nie würde ich einen halten wollen, ohne riesen Schafherde. Und wenn jemand sagt, er züchtet Show-Border mit kaum Hütetrieb, was bleibt dann bitte von diesem wundervollen Hund noch übrig?

  • Wir benutzen es beim hüten mit den aussies auch. Für meine Hunde bedeutet es, " Danke, wir sind fertig mit der Arbeit!"

    Frauke habe ich bei einem hüteseminar kennen gelernt bei dem ich zugeschaut habe. Ganz nett und tolle Hunde. Mal eine richtig tolle Doku übers hüten. Vox hatte da schon viel schlechteres über die hütehundausbildung.

    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!