Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wer also gerne solche Ferien machen möchte, kann sich gerne melden..m
Ooooh, da haste jetzt was gesagt!
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht wo, aber dieses "that will do" habe ich als Kommando schon irgendwann mal in irgendeiner anderen Doku von einer anderen Trainerin gehört. Ich meine mich zu erinnern, dass die sagte es bedeutet so etwas wie "biete mir was an/denk nach". Ist das echt ein gängiges Kommando?
-
Ich glaub ich weiß wen du meinst, für die war das aber auch der Rückruf, weil der immer nett klingt. Bedeutet ja auch, es reicht, du bist fertig.
-
Ich hab mal einen Sommer auf einer Alm beim Heuen und den Kühen geholfen (noch in der Schulzeit), auch ohne Strom und fließend Wasser. Ich hab es geliebt! Zum Thema: für mich gibt es kaum einen faszinierenden Anblick, als BCs beim Hüten. Niemals nie würde ich einen halten wollen, ohne riesen Schafherde. Und wenn jemand sagt, er züchtet Show-Border mit kaum Hütetrieb, was bleibt dann bitte von diesem wundervollen Hund noch übrig?
-
that will do nutzt z.B. Anne Krüger, die hat ja auch eine gewisse Medienpräsenz... .
-
-
That'll do ist das klassische Beendigungskommando der Arbeit bei Border Collies. Das benutzte quasi alle...
Anne Krüger wird ja gerne gezeigt, die hat das bestimmt auch.
-
That'll do ist beim Hüten das Rückruf- und Aufhörkommando, kenne das auch. Heißt "es reicht, wende dich von den Schafen ab und komm zu mir".
-
Ich wollte gerade fragen was das Rückkommando heißt
-
Wir benutzen es beim hüten mit den aussies auch. Für meine Hunde bedeutet es, " Danke, wir sind fertig mit der Arbeit!"
Frauke habe ich bei einem hüteseminar kennen gelernt bei dem ich zugeschaut habe. Ganz nett und tolle Hunde. Mal eine richtig tolle Doku übers hüten. Vox hatte da schon viel schlechteres über die hütehundausbildung.
Lg
Gammur -
ja, war auch positiv überrascht davon, was Vox da zur Abwechslung mal zu Stande gebracht hat
wirklich interessant war's! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!