Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Dito. Für mich absolut faszinierend, was die BC machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob man die Hütte auch für nen Urlaub buchen kann? ich mags ja total rustikal und brauch auch nicht unbedingt warmes Wasser
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
Ich wuerd sonst was bezahlen da mal fuer nen Tag fotografieren zu gehen *___*
-
Zitat
Ob man die Hütte auch für nen Urlaub buchen kann? ich mags ja total rustikal und brauch auch nicht unbedingt warmes Wasser
Fragste einfach mal die Frauke die weiß es
Meine Hündin kam sofort bei den Pfiffen im Fernseher angerannt, so nach dem Motto: Auf geht's
-
Zitat
Meine Hündin kam sofort bei den Pfiffen im Fernseher angerannt, so nach dem Motto: Auf geht'sMeine standen auch mit gespitzten Ohren vor dem Fernseher bei den Pfiffen.
-
-
Zitat
Fragste einfach mal die Frauke die weiß esMeine Hündin kam sofort bei den Pfiffen im Fernseher angerannt, so nach dem Motto: Auf geht's
Haha die würde sich wahrscheinlich an den Kopf greifen. Und mein Freund würde auch streiken. Naja...hab ja einen Wachhund mit *räusper*
Barney reagiert prinzipiell nicht auf den TV, der schnarcht und wärmt meine Beine.
Aber ich finde das echt total faszinierend. Was die Hunde für ein Pensum gewohnt sind und wie glücklich die dabei aussehen! Da geht mir das Herz auf!
-
Hier mal mein Lieblingsbild vom Sommer in Holland beim hüten, Ivy hinter den Schafen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine fand die Pfiffe auch total spannend. Die Sendung heute hätte ich beinahe verpasst, dabei gefällt mir die mal richtig gut
-
Richtig tolle Sendung heute
Der Wahnsinn wie diese Hunde arbeiten!!!
Balou lag bei den Pfiffen tiefen entspannt auf der Couch und hat geschnarcht
-
Mein Freund war frührer auch Schafhirte im Tessin.. Sie hatten 2-3 Monate Sommerferien und so mussten sie ab 10 Jahren die Sommerferien auf der Alp verbringen. wer also gerne solche Ferien machen möchte, kann sich gerne melden..m
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!