Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ob man die Hütte auch für nen Urlaub buchen kann? ich mags ja total rustikal und brauch auch nicht unbedingt warmes Wasser :D

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Fragste einfach mal die Frauke die weiß es ;)

Meine Hündin kam sofort bei den Pfiffen im Fernseher angerannt, so nach dem Motto: Auf geht's :D

• Zitat

Fragste einfach mal die Frauke die weiß es ;)

Meine Hündin kam sofort bei den Pfiffen im Fernseher angerannt, so nach dem Motto: Auf geht's :D

Haha die würde sich wahrscheinlich an den Kopf greifen. Und mein Freund würde auch streiken. Naja...hab ja einen Wachhund mit *räusper*

Barney reagiert prinzipiell nicht auf den TV, der schnarcht und wärmt meine Beine. :P

Aber ich finde das echt total faszinierend. Was die Hunde für ein Pensum gewohnt sind und wie glücklich die dabei aussehen! Da geht mir das Herz auf!

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Mein Freund war frührer auch Schafhirte im Tessin.. Sie hatten 2-3 Monate Sommerferien und so mussten sie ab 10 Jahren die Sommerferien auf der Alp verbringen. wer also gerne solche Ferien machen möchte, kann sich gerne melden..m :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!