Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist das so?Sorry aber was ist jetzt dein Problem? Hatte doch geschrieben wie ICH es gemacht hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sorry aber was ist jetzt dein Problem? Hatte doch geschrieben wie ICH es gemacht hab.
Ich hab keins. -
Ich freu mich zum ersten Mal auf die nächste Folge vom Rütter...
-
Ich freu mich auch auf die "unterwegs"-Folgen... die letzen dieser Reihe fand ich echt interessant (vorallem die mit dem Obdachlosen)
-
Ich mag die unterwegs Folgen auch am Liebsten und freue mich als großer Border Fan natürlich auch sehr auf die nächste.
-
-
Wer Bordercollies mal bei der Arbeit sehen will, für die sie gemacht sind, sollte heute Abend um 19:15 Uhr sich vor den Fernseher setzen
http://www.vox.de/medien/sendung…uf-der-alp.html
Frauke ist übrigens 1. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Border Collie Deutschland e.V., die sich für die Erhaltung des hütenden Bordercollies einsetzt.
-
Guck ich auf jeden Fall!
-
Hier auch, man kann bestimmt was lernen
-
Ich guck' heute Abend auch 100&ig! Ich finde Hütearbeit ohnehin faszinierend und entsprechend freue ich mich sehr auf die Folge.
-
Ich bin auch dabei, mit Hütehunden habe ich nicht viel am Hut - und gerade deshalb finde ich es interessant! Border Collies finde ich faszinierend (auch wenn sie nicht zu mir passen).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!