Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Uhi, Jagdtrieb u n s e r Thema.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit der Leine.. Ich wollte nicht sagen...
-
Zitat
Ich würde auf den tippen: http://www.ruetters-shop.de/tr…ng/futterbeutel-blau.html also einen aus Rütters Shop
Danke
-
Ich empfinde den Umgang mit dem Chi extrem grob. Wie kann man so einen kleinen, zarten Hund so grob und gefühllos behandeln. Vom rumreißen an der Leine, über das drauf rum kloppen bis zum aus dem Fenster
halten. Ganz furchtbar. Der Hund täte gut daran Angst vor seinem Frauchen zu haben. -
Zitat
Ich empfinde den Umgang mit dem Chi extrem grob. Wie kann man so einen kleinen, zarten Hund so grob und gefühllos behandeln. Vom rumreißen an der Leine, über das drauf rum kloppen bis zum aus dem Fensterhalten. Ganz furchtbar. Der Hund täte gut daran Angst vor seinem Frauchen zu haben.
Das empfand ich allerdings auch als wirklich heftig und extrem gefährlich. Das war für mich ein absolutes No-Go.
Jeder kann mal stolpern und dann ist es ein Reflex den Hund loszulassen um sich selbst abzustützen. Daran kann niemand etwas ändern. Der Hund wäre dann aus dem Fenster gefallen und vermutlich tot.LG
Franziska mit Till
-
-
Zitat
Ich empfinde den Umgang mit dem Chi extrem grob. Wie kann man so einen kleinen, zarten Hund so grob und gefühllos behandeln. Vom rumreißen an der Leine, über das drauf rum kloppen bis zum aus dem Fenster
halten. Ganz furchtbar. Der Hund täte gut daran Angst vor seinem Frauchen zu haben.Sehe ich genauso!
-
Ich war auch geschockt, als ich gesehe haben, dass die Dame den kleinen Chi wirklich aus dem Fenster hält. Ich hätte ja erwartet, dass Martin irgendetwas dazu sagt. Nichts ... kein Wort. Solche Aktionen sind natürlich sehr förderlich, wenn ich so einen Angsthasen zu Hause habe. Ich finde auch, dass sie viel zu grob mit ihm umgeht. Warum wird sie denn nicht darauf hingewiesen?
Der Umgang mit der "Schleppleine" war ja auch katastrophal. Man sieht diese komische Schnur ja überhaupt nicht und gut halten kann man sie auch nicht. Außerdem kann ein kleiner Hund, mit so dünnen Beinchen, sind daran sehr schnell verletzten. Ich war auch geschockt, dass die Leine am Halsband befestigt wurde. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Martin den richtigen Umgang mit einer Schleppleine erklärt und klarstellt, dass man dafür UNBEDINGT ein Geschirr braucht.
Die nette "bekannte" Dame hätte sich bei den Passanten, die ziemlich bedrängt wurden, auch mal entschuldigen können. Nur mal so nebenbei ...
Es war diesmal wirklich keine gute Folge!
-
Mir gefallen die Promis in diesen Folgen gar nicht. Die Hunde scheinen auch nicht übermäßig Bindung zu ihren Besitzern zu haben und zumindest beim Sportmoderator und der perückentragenden Nervensäge vermute ich, dass die im Alltag nicht soviel mit den Hunden befasst sind. Der Chi tut mir nur leid..
Würde viel lieber die Normalofolgen sehen, die waren besser.
-
Die Nachrichten Frau mit dem Jäger ist doch die ... Ähm nein ... Das finde ich viel unglaublicher als die Chi Frau
gesendet vom Handy
-
Hab mir die letzte Folge eben mal auf Vox now angeguckt....
Kann der Potofski auch was anderes außer lästern? Laut Vorschau auf die nächste Sendung eindeutig nicht...
Die Chi-Dame, naja, was kann man von jemand der Big Brother moderiert schon erwarten?
Das mit dem Fenster und "Fang" geht überhaupt nicht, die hat dem armen Kleinen beim Spielen auch den Beutel diverse Male vorn Kopf geknallt, richtig tragen kann sie ihn auch nicht und allein dieses auf die Hüfte packen und am Halsband festhalten beim Schnur drumbinden... Allein dafür hätts aber wirklich ne Ansage geben müssen!
Das zurückreißen, mannomann, wie kann man so grob sein?
Kein Wunder das der Kleine die Bedrohungen angeht, sowas wie Schutz kann er ja von seinem Frauchen ganz eindeutig nicht erwarten.
Ich kann mir schon vorstellen warum der nun so furchtbar Angst hat.
(Davon ab: 1 Stock und dann das bodentiefe Fenster offen und nicht abgesichert... Der Frau liegt eindeutig nicht viel an ihrem Hund!)Die Heute-Dame, naja, der Hund dürfte nie frei laufen, wenigstens sagt sie das auch.
Aber mensch, was sollte denn der Satz vom Rütter mit dem das Jäger hysterisch werden? So ein Schwachsinn!Ich hätt nicht gedacht das ich das mal sage, aber Micki Krause ist mir leicht sympatisch. Ich fass es nicht...
Seinen Hund find ich sowieso klasse, aber das der Typ sich da echt bemüht und hey, an der Flexi hängen Kotbeutel! Hätt ich nicht gedacht von so jemand. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!