Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Wenn du den Rütter auf FB folgst, dann bekommst du viele nette Geschichten mit^^
-
30. Juli 2014 um 12:37
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für den Tip. Mach ich mal :-)
-
Muss man dann regelmäßig auf seine Facebookseite schauen? ICh hab von der Story garnichts mitbekommen.
-
Zitat
Muss man dann regelmäßig auf seine Facebookseite schauen? ICh hab von der Story garnichts mitbekommen.
Du kannst ihn abonnieren und bekommst dann seine Beiträge automatisch auf deine Timeline.
-
Sagt mal, war jemand schon mal bei so nem warm up von einer Show?
Überlegungen gerade ob ich das anschaue oder doch noch Jahr warte
Was meint ihr? -
-
Hab ich mir auch überlegt, wo er doch in Niedernhausen, also quasi um die Ecke ist.
Mich würden Erfahrungen auch interessieren. -
Warm up??
-
Ja, das macht er vor der großen Tour. Sind paar Auftritte und die Tickets sind etwas billiger.
-
Ich habe gehört, dass es auch viel persönlicher sein soll.
Deswegen hat mein Vater zum Geburtstag 2 Tickets bekommen.
Und die Warm-Ups sind auch immer in kleinen Orten, also wenn man ländlich wohnt, hat man es nicht soweit. -
Wo sehe ich denn wo diese "warmups" stattfinden? Habe nur den Touplan gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!