Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Also ich fände es interessanter zu erfahren woher sie die Hunde haben, wie sie sie versorgen und wie die Beziehung zw. Mensch und Hund ist. Die Lebensgeschichte von den Obdachlosen sollte hier nicht im Mittelpunkt sein.

• Wurde nicht gesagt er hat Witzig als halb verhungerten Welpen gefunden?

Was wäre so abwägig das die untereinander ihre "Ups" Würfe verteilen, immerhin hat so nen Hund ja auch Vorteile für Leute die auf der Straße leben. Oder vielleicht greifen sie auch Streuner auf, davon gibts ja auch in der Stadt manchmal genug.

• Wie läuft denn das eigentlich, wenner vom O-Amt kontrolliert wird? Bezahlt der Steuern? Falls nicht, was dann? Hat der unendlich viele Strafmandate gegen ihn laufen, bisser die mal inner Ordnungshaft absitzen muss?

• Zitat

Wie läuft denn das eigentlich, wenner vom O-Amt kontrolliert wird? Bezahlt der Steuern? Falls nicht, was dann? Hat der unendlich viele Strafmandate gegen ihn laufen, bisser die mal inner Ordnungshaft absitzen muss?

Ka ich denke, es kommt auf das Ordnungsamt an

• Ich hab Rufus seit 5 Jahren und wurde noch nie von nem Ordnungsamt kontrolliert. Vielleicht schaut man da auch großzügig drüber weg, weil wenn er keinen festen Wohnsitz hat wo willste das hinschicken. Da würde die Bürokratie nur Geld verschlingen anstatt zu bringen. Da werden die sich lieber Parksünder greifen.

Ach Mensch, meine soziale Ader schlägt gerade wieder an.

• Zitat

Wieso muss es immer nur um solche Fakten gehen?

Ich will nicht nur die Fakten aufgezählt haben. Aber es geht jetzt fast ausschließlich um die Obdachlosen. Ihre Lebensgeschichte, wie sie leben, wo sie sich waschen usw usw. Ich hatte mir was anderes versprochen und nämlich, dass es sich um irgendwas mit Hunden handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!