Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Allein vom Zugucken wurd der Puls langsamer :D Fands schon klasse wie er die Hunde zu sich flüstern konnte.... ich glaube, ich muss auch nochmal ein wenig an mir arbeiten :headbash:

...das dacht ich mir auch... :tropf:

• Ich fand die Hündin Möhre absolut klasse. Die hat so eine schreckliche Vergangenheit und trotzdem ihr Vertrauen in Menschen wiedergefunden.

Ich hätte wahnsinnig gerne einen Staff aus dem Tierheim als Zweithund, aber bei den Wesenstests und Steuern bei uns, kann ich mir das wohl erstmal nicht leisten. Mal abgesehen davon, dass ich im Dorf absolut unten durch wäre und ich wohl Angst um den Hund haben müsste.
    Der verstorbene Hund meiner Eltern war mit ziemlicher Sicherheit ein SoKa-Mix und er war sowas von herzensgut, dass er für mich immer noch, was Menschenfreundlichkeit und Gelassenheit betrifft, das Maß aller Dinge ist.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Eine ganz tolle Folge!

Der Husky Mann war sehr beeindruckend, habe noch nie ein so solch entspanntes Husky Rudel gesehen... :gut:

Die Sokas waren auch gut, Vorallem wollte der Rütter wohl mal mit diesen Gerüchten die über ihn kursieren aufräumen.

• Ich kenne nicht den genauen Wortlaut, aber ich erinnere mich an irgendeine Sache im TV oder Internet, wo er sich doof ausgedrückt haben soll. Über Kampfhunde. Oder die Presse hats so rübergebracht. Ich erinnere mich nur dunkel. :smile:

• Ich erinner mich auch nur noch vage, es ging um ein verbaseltes Zitat, das wohl so rauskam, als hätte Rütter gesagt, nur deprivierte Leute würden sich Kampfhunde anschaffen. Das hat er aber so nicht gesagt. Es sorgte aber für viel böses Blut in der Szene :roll:

• Zitat

Ich erinner mich auch nur noch vage, es ging um ein verbaseltes Zitat, das wohl so rauskam, als hätte Rütter gesagt, nur deprivierte Leute würden sich Kampfhunde anschaffen. Das hat er aber so nicht gesagt. Es sorgte aber für viel böses Blut in der Szene :roll:

Jap so wars :gut:

• Zitat

Finde ich auch - die Ruhe in Person und sooo ausgeglichen. Wirklich sehr sympathisch :smile:

Was Ausstrahlung von Energie bei Hunden bewirkt ist wirklich bemerkenswert. Und die Ruhe, die er wieder reingebracht hat, kurz nachdem der Rütter sagte, wie friedlich die Hunde miteinander sind und dann die Keilerei anfing :lol:

• Den Husky-Martin fand ich auch Super. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort eine Ruheoase ist. Allerdings fände ich es schon interessant einfach nur das große Rudel zu beobachten.

Hab ich es verpasst oder wurde es nicht erwähnt: wie finanziert der Typ das? Einer Arbeit geht er ja offensichtlich nicht nach und die Preisgelder werden ja sicher auch nicht ausreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!