Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Optisch und von dem ganzen Gequatsche her.Ihre Reaktion als es um den Tot von dem Yorkie ging...war ja nich beabsichtigt,hatte halt nichs entgegenzusetzen.......

Sowas darf nicht passieren, ganz klar.
    Aber es ist nun mal auch eine Art Verteidigungshaltung der Protagonisten. Man weiß, dass die Leute Vorurteile haben und man will dies relativieren. Da kann es durchaus passieren, dass man sich einfach unglücklich ausdrückt. Die "verharmlosen" das nicht und schon gar nicht absichtlich, die haben eben das Gefühl das rechtfertigen zu müssen. Hätte ein Hund einer anderen Rasse mit viel Gewicht und ordentlich Masse den Yorkie tot gebissen wäre genau so ein Aufschrei gewesen oder nicht?! :???: Und klar ist für mich, dass ein Yorkie nen anderen nicht so massiv verletzen kann bzw. tot schütteln kann. Das ist irgendwie logisch...

Mir sind die Leute sympathisch und sie leisten tolle Arbeit, Hut ab ab für! :gut:

• Ich finde auch toll was die Leute leisten. Aber mit den beiden wollte ich jetzt auch keinen Kaffee trinken gehen. Im Gegenteil zum Huskymann. ;)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

• Vielleicht ist es einfach nen Tanz auf dem Minenfeld sowas bei nem "Kampfhund" zu erzählen und genau deswegen hat sie es so klein geredet. Genauso wenig wie wir den genauen Hergang kennen, genauso wenig kennen wir die Geschichten die die Frau schon gehört hat.

Es ist passiert und daran kann man nichts ändern, es ist scheiße egal bei welchem Hund das passiert.

• Zitat

Sie hat ja gesagt, es gab da immer "Käbbeleien"..... :hust: Bis es dann eben halt mal ein Kleinhund war, dens ernst erwischt hat. Aber ich mein, die Hunde sind ja nicht umsonst da. Wären das gute Halter gewesen, wär das mit Sicherheit nie so weit gekommen.

Richtig. Beute jagen und töten wollen. Is der Hund dadurch automatisch böse? Nein. Aber er hätt den Hund getötet. Da gibt es nichts schönzureden. Auch wenns dein Hund wäre der durchaus superduper lieb sein kann. Nur hatte dieser "Kampfhund" eben auch schon diese Vorgeschichte die ja nicht ganz so toll war.... wo man davon ausgehen kann, dass allgemein mit anderen Hunden nicht alles immer rund läuft.

Mein Hund würde auch Kinder beißen wen nicht sogar töten.
    Trotzdem finden alle diesen Hund ohne Maulkorb nicht bedrohlich.
    Aber bei den Hund siehst du es als gefährlich auch wen die Kraft und Größe nicht ausglichen waren.
    Auch dein Hund könnte so ein Hund töten , sei dir das in klaren

• Gut ich muß da aber och hinzufügen,meine Sicht,es gibt glaub ich 3 mal soviele unerzogene Teppichratten,wie zb, Staffs und Co.

• Zitat

Vielleicht ist es einfach nen Tanz auf dem Minenfeld sowas bei nem "Kampfhund" zu erzählen und genau deswegen hat sie es so klein geredet. Genauso wenig wie wir den genauen Hergang kennen, genauso wenig kennen wir die Geschichten die die Frau schon gehört hat.

Es ist passiert und daran kann man nichts ändern, es ist scheiße egal bei welchem Hund das passiert.

Ja dann müßte des ganze aber anders aufbereitet werden,is schon richtig.

• Zitat

Auch dein Hund könnte so ein Hund töten , sei dir das in klaren

Ähm.... meine Hunde könnten das auch. Habe ich nicht gesagt, dass das jeder Hund könnte? ;) Nur hatte dieser Hund, von mir aus kanns auch ein Labrador sein, eine blöde Vorgeschichte. Unverantwortliche Besitzer. Es gab immer wieder Vorfälle. Darum würde ich diesen Hund als "problematisch" sehen. Oder sehe ich. Zumindest wenns so weiter läuft wie gehabt. Aber da der Hund in eine neue Familie kommt, die sich wohl auskennt und zu handeln weiß...... weiß ich jetzt nicht, was ich mit der Maulkorbaussage und dem Ganzen anfangen soll :???:

• Möhre ist toll! Unfassbar was die arme durchgemacht hat... :(

Die arbeit der Leute finde ich klasse, aber wie sie über den Tod des Yorkies gesprochen hat, fand ich auch etwas unglücklich formuliert... :/

Und die Huskies sind beeindruckend und der Mann strahlt eine wahnsinns Ruhe aus. :gut:

• Zitat

Ähm.... meine Hunde könnten das auch. Habe ich nicht gesagt, dass das jeder Hund könnte? ;) Nur hatte dieser Hund, von mir aus kanns auch ein Labrador sein, eine blöde Vorgeschichte. Unverantwortliche Besitzer. Es gab immer wieder Vorfälle. Darum würde ich diesen Hund als "problematisch" sehen. Oder sehe ich. Zumindest wenns so weiter läuft wie gehabt. Aber da der Hund in eine neue Familie kommt, die sich wohl auskennt und zu handeln weiß...... weiß ich jetzt nicht, was ich mit der Maulkorbaussage und dem Ganzen anfangen soll :???:

Ach so, es kamm anders rüber

• Zitat

Und die Huskies sind beeindruckend und der Mann strahlt eine wahnsinns Ruhe aus

Allein vom Zugucken wurd der Puls langsamer :D Fands schon klasse wie er die Hunde zu sich flüstern konnte.... ich glaube, ich muss auch nochmal ein wenig an mir arbeiten :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!