Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Optisch und von dem ganzen Gequatsche her.Ihre Reaktion als es um den Tot von dem Yorkie ging...war ja nich beabsichtigt,hatte halt nichs entgegenzusetzen.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Schlittenhundetyp ist unglaublich cool und sympathisch! :)
Finde ich auch - die Ruhe in Person und sooo ausgeglichen. Wirklich sehr sympathisch
-
Womit sie ja so nicht unrecht hat.
Wenn ich Rufus sehe wie er sein Spielzeug tot schüttelt...nur das er nen 8kg wiegt. Ich denke da wäre es an dem Halter gewesen, weil Beute tot schütteln ist nunmal nicht unnatürlich.
-
Zitat
Optisch und von dem ganzen Gequatsche her.Ihre Reaktion als es um den Tot von dem Yorkie ging...war ja nich beabsichtigt,hatte halt nichs entgegenzusetzen.......
Ich denke der Hund wollte auch nicht töten , meine würde auch in not Situation schütteln bei so kleinen.
Da ist halt nix und der Hund zeigt halt Hundeverhalten -
Ein Grund warum ich weiter geschaut habe,als der Rütter da ankam und absolute Ruhe war
-
-
Zitat
Ich denke der Hund wollte auch nicht töten , meine würde auch in not Situation schütteln bei so kleinen.
Da ist halt nix und der Hund zeigt halt HundeverhaltenBeute wird tot geschüttelt. Von was für einer Notsituation weißt du? Wie kommst du darauf? Näheres zu der
Situation wurde doch gar nicht gesagt. -
Zitat
meine würde auch in not Situation schütteln bei so kleinen.
Da ist halt nix und der Hund zeigt halt HundeverhaltenWas sind denn Notsituationen? Und Ja. Hundeverhalten. TOTschütteln. Das brauch man halt nicht kleinreden. ICh sag ja nicht, dass das ein "Listenhundding" ist. Das macht jeder Hund. Aber nur weils eh schon ein Listenhund ist, brauch man sowas nicht "kleinreden". Ja, da war ein Vorfall. Der war megascheiße. Hund hat einen anderen getötet. Punkt. Der wollte nicht nur spielen. Punkt. Die Karten kann man schon offenlegen. Immerhin soll dem Hund jetzt die Chance gegeben werden auf ein anderes Leben ohne solche Vorfälle. Egal, was da mal war. Ist ja nicht automatisch eine bösartige Kampfmaschine....
-
Ich gehe mit meinem Hund spazieren und dem kommt plötzlich in Sinn wen totzuschütteln?
Gut wenn nen Dackel versucht ne Dogge so zu erlegen ,is sicher witzig....sowas spielt sich doch hoch,sowas kommt nicht von jetzt auf gleich.
"mein Hund hat 6 Jahre lang nix gemacht war immer friedlich....!Achso,ich hab absolut kein Problem mit Staff und Co,im Gegenteil,kenne da genug geschundene Seelen und hatte die in Pflege.
-
Zitat
Beute wird tot geschüttelt. Von was für einer Notsituation weißt du? Wie kommst du darauf? Näheres zu der
Situation wurde doch gar nicht gesagt.
Ich gehe von meinen Boxer aus.
Bei meiner wäre es glaub ich wen ein Hund in der Größe angreifen würde und dann weglaufen würde.
Das wär der Moment wo sie den Hund packen würdeNaya wen so ein Hund so ein klein schütteln würde , reicht 1 oder 2 mal
-
Sie hat ja gesagt, es gab da immer "Käbbeleien".....
Bis es dann eben halt mal ein Kleinhund war, dens ernst erwischt hat. Aber ich mein, die Hunde sind ja nicht umsonst da. Wären das gute Halter gewesen, wär das mit Sicherheit nie so weit gekommen.
ZitatBei meiner wäre es glaub ich wen ein Hund in der Größe angreifen würde und dann weglaufen würde.
Das wär der Moment wo sie den Hund packen würdeRichtig. Beute jagen und töten wollen. Is der Hund dadurch automatisch böse? Nein. Aber er hätt den Hund getötet. Da gibt es nichts schönzureden. Auch wenns dein Hund wäre der durchaus superduper lieb sein kann. Nur hatte dieser "Kampfhund" eben auch schon diese Vorgeschichte die ja nicht ganz so toll war.... wo man davon ausgehen kann, dass allgemein mit anderen Hunden nicht alles immer rund läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!