Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ih, geht's schon los? Na, da schau ich gleich mal in die online Videothek von Vox. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde es NIE verstehen.
Weder das alle gleich schreien wegen den bösen "Kampfhunden" und erst recht nicht, wie man einen Hund so behandeln kann.
Ich kenne ein paar "Kampfhunde" und das sind wirklich die treusten und liebsten die es gibt. Es ist doch immer das andere Ende der Leine. -
Finds bis jetzt echt gut!
-
Wen die Steuern besser sind , würde ich ein nehmen
-
Der Schlittenhundetyp ist unglaublich cool und sympathisch! :)
-
-
Totbeißen oder totschütteln is doch.... pupsegal? Tot is tot... Draufgetrampelt, weil tollpatschig, okay...
Irgendwie sind die Leute mir da nicht so sympathisch. Weiß nich wieso.
-
Zitat
Totbeißen oder totschütteln is doch.... pupsegal? Tot is tot... Draufgetrampelt, weil tollpatschig, okay...
Irgendwie sind die Leute mir da nicht so sympathisch. Weiß nich wieso.
Ich finde da ist schon unterschied ... -
Also die zwei gezeigten Leute finde ich prollig,genau das wo die eigentlich gegen sind
Aber die Folge vom Rütter find ich gut,mal was anderes als Promis in Hintern kriechen.
-
Warum? Totschütteln ist ein ganz normaler Vorgang, wenn Hund töten will. Zumindest eben bei kleiner "Beute".
-
Zitat
Also die zwei gezeigten Leute finde ich prollig,genau das wo die eigentlich gegen sind
Aber die Folge vom Rütter find ich gut,mal was anderes als Promis in Hintern kriechen.
Wo findest du die prollig ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!