Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch Schlittentouren im Ohr!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="BoxerandSchäferhund"]
Mein Hund würde auch Kinder beißen wen nicht sogar töten. [quote[*]
Ich habe die Folge jetzt nicht gesehen und hab hier nur kurz reingeschaut.
Diese Aussage allerdings erschüttert mich.
Dein Hund würde Kinder beißen, wenn nicht sogar töten?Finde ich unglaublich, das mal eben so hinzuschreiben- und keinem fällt das auf???
Sorry, wenn ich da was ganz falsch verstehe....aber so steht es nun mal da.
Puh. -
Zitat
Ich habe die Folge jetzt nicht gesehen und hab hier nur kurz reingeschaut.
Diese Aussage allerdings erschüttert mich.
Dein Hund würde Kinder beißen, wenn nicht sogar töten?Finde ich unglaublich, das mal eben so hinzuschreiben- und keinem fällt das auf???
Sorry, wenn ich da was ganz falsch verstehe....aber so steht es nun mal da.
Puh.Ich gestehe, es ist mir nicht aufgefallen weil es mir mittlerweile meist zu mühsam ist ihre Beiträge zu lesen.
Das ist echt krass, da fehlen mir grad echt die Worte... -
Zitat
Ich gestehe, es ist mir nicht aufgefallen weil es mir mittlerweile meist zu mühsam ist ihre Beiträge zu lesen.
Das ist echt krass, da fehlen mir grad echt die Worte...
Niemand weiß den Hintergrund oder die Umstände nicht, aber verurteilen geht immer
Mein Hund hat Angst und wird des wegen leider Agresiv , wen Kinder unter 8 sie anschauen oder so.
Ob sie töten würde ka ich gehe vom schlimmsten aus.
Mein Hund wird draußen an belebten Plätzen oder wo Menschen sind mit Maulkorb geführt.
Nun was ist da dan nun hart oder so ist das halt die Tatsache. -
OT: BoxerandSchäferhund:
Ich würde das, ehrlich gesagt, auch nicht einfach hier "wie selbstverständlich" hinausposaunen. Zumindest nicht, ohne zu sagen dass es angstaggression ist und man daran arbeitet. Das sorgt nunmal für Missverständnisse.Und da du das jetzt nicht explizit erwähnt hast, frag ich mal nach (hilft vielleicht auch gegen weitere Missverständnisse und daraus resultierenden vorwürfen): Arbeitest du denn an dem Problem, oder nimmst du es einfach hin? Einfach nur um offene Fragen zu klären, ohne wieder einen Thread mit hasstiraden zu entstellen. Und was war der Auslöser, für diese Angst?
Wie gesagt ich unterstelle dir hier nichts, ich frage nur der vollständigkeit halber nach.
BTT: ich fand den Huskymann auch sehr sympathisch, einfach diese Ruhe die de ausstrahlt, selbst wenn die Hunde sich kamplen.
Die Leute von Pit,Staff & Co. Haben meinen größten Respekt für ihre Arbeit und ich fand die auch sympathisch, auch wenn die Meinungen hier auseinander gehen.
Möhre wär einfach nur ein total toller vorzeige Hund für die SoKa's. So schlimme Erlebnisse und trotzdem keine reißende Bestie. Das beweist doch, was Rassekenner schon lange wissen. Diese Hunde sind toll, haben - entgegen aller Vorurteile - eine hohe Frustrationstoleranz und Aggresionsgrenze. Und sie haben ein Vertrauen in die Spezies Mensch, dass selbst so schlimme Dinge überstanden werden können, wenn man dem Hund eine neue Chance gibt.
Beim Wesenstest dachte ich mir nur: "viele Schäferhunde, Labradore etc. Wären da nie und nimmer so ruhig geblieben" Respekt an diese gelassenen Tiere. -
-
Hihi. Ja beim wesenstest als der Typ da auftauchte schreiend aus dem Versteck dachte ich auch "Bonnie hätte sich definitiv erschrocken". Sie hätte nie gebellt oder dergleichen, aber sie hätte nicht so überhaupt nicht reagiert wie der SoKa. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
OT: BoxerandSchäferhund:
Ich würde das, ehrlich gesagt, auch nicht einfach hier "wie selbstverständlich" hinausposaunen. Zumindest nicht, ohne zu sagen dass es angstaggression ist und man daran arbeitet. Das sorgt nunmal für Missverständnisse.Und da du das jetzt nicht explizit erwähnt hast, frag ich mal nach (hilft vielleicht auch gegen weitere Missverständnisse und daraus resultierenden vorwürfen): Arbeitest du denn an dem Problem, oder nimmst du es einfach hin? Einfach nur um offene Fragen zu klären, ohne wieder einen Thread mit hasstiraden zu entstellen. Und was war der Auslöser, für diese Angst?
Wie gesagt ich unterstelle dir hier nichts, ich frage nur der vollständigkeit halber nach.
BTT: ich fand den Huskymann auch sehr sympathisch, einfach diese Ruhe die de ausstrahlt, selbst wenn die Hunde sich kamplen.
Die Leute von Pit,Staff & Co. Haben meinen größten Respekt für ihre Arbeit und ich fand die auch sympathisch, auch wenn die Meinungen hier auseinander gehen.
Möhre wär einfach nur ein total toller vorzeige Hund für die SoKa's. So schlimme Erlebnisse und trotzdem keine reißende Bestie. Das beweist doch, was Rassekenner schon lange wissen. Diese Hunde sind toll, haben - entgegen aller Vorurteile - eine hohe Frustrationstoleranz und Aggresionsgrenze. Und sie haben ein Vertrauen in die Spezies Mensch, dass selbst so schlimme Dinge überstanden werden können, wenn man dem Hund eine neue Chance gibt.
Beim Wesenstest dachte ich mir nur: "viele Schäferhunde, Labradore etc. Wären da nie und nimmer so ruhig geblieben" Respekt an diese gelassenen Tiere.
Wen man nett nachgefragt hätte ,wie du schreib ich gern was dazu.
Naya es war ja auch nur ein Beispiel und es stimmt ich hätte besser erläutern soll.
Ja ich arbeite dran, es war schon viel viel schlimmer.Mein Hund kommt Vermehrer und ist des wegen schon sehr unsicher.
Leider gab es Vorfälle , die diese Unsicherheit zur Angst machte.
Und wo leider Lilly mit Agrresiven Verhalten reagiert.
Sie kann Kinder unter 8 nicht vertrauen des wegen reagiert sie über -
Zitat
Wen man nett nachgefragt hätte ,wie du schreib ich gern was dazu.
Naya es war ja auch nur ein Beispiel und es stimmt ich hätte besser erläutern soll.
Ja ich arbeite dran, es war schon viel viel schlimmer.Bei so einer Aussage kann ich nicht mal eben "nett nachfragen".
Da muss eine kernige Nachfrage erlaubt sein.
Ja, das hättest Du besser erläutern sollen.Gut zu wissen, dass Du um das Problem weisst und versuchst, es zu händeln.
Von daher- nix für Ungut- das kam aber schon krass rüber.Sorry wg. OT.
-
Die Art von dem Husky Kerl ist toll.
Diese Ruhe, auch wenn es Stress gibt, ... Ich bin etwas verliebtDie anderen beiden waren mir absolut unsympathisch. Die hatten eine seltsame Art, finde ich.
gesendet vom Handy
-
Mir hat die Sendung auch gut gefallen. Haben sie gerade eben online gesehen.
Bezüglich des totschüttelns: da ja nicht auf die Vorgeschichte eingegangen wurde, kann man die Aussage der Dame nicht pauschalisieren. Es gibt genügend kleine Hunde, die sich dramatisch aufspielen. Und wenn dann ein großer seine Kontrolle verliert und der Halter unfähig ist, dann kann leider so etwas passieren. So traurig und tragisch und schlimm das auch ist.Eine Sache hat mich aber genervt, Beule, Hilde und auch Möhre waren alles drei Amstaffs und keine Pits.
So viel Recherche hätte das Filmteam wenigstens betreiben können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!