Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Sorry, aber schütteln ist kein Zurechtweisen eines frechen Gegenübers, sondern Tötungsabsicht.
Mich macht dieses Herunterspielen eines Beissvorfalls mit dem Tod eines anderen Hundes wirklich sauer!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will es doch gar nicht herunterspielen. Ich finde es persönlich auch sehr traurig.
-
Nee, damit meinte ich auch nicht, sondern die Dame von dem Verein. Die tat das so als Nichtigkeit abtat, nach dem Motto "Das war eben Pech".
LG von Julie -
Zitat
Hihi. Ja beim wesenstest als der Typ da auftauchte schreiend aus dem Versteck dachte ich auch "Bonnie hätte sich definitiv erschrocken". Sie hätte nie gebellt oder dergleichen, aber sie hätte nicht so überhaupt nicht reagiert wie der SoKa. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
Also, da habe ich auch den Atem angehalten!
Paula hätte sich nicht nur erschreckt, sie hätte auch gebellt wie Bolle. Dann wäre sie wohl durchgefallen...
-
Also ich fand der Pit, Staff und Co Verein hat sich nicht gerade gut präsentiert. Fand das doch arg schön geredet mit dem totgebissenen Yorki. Kann auch nicht verstehen, dass man den Hunden neue Namen gibt. Die waren mir auch so richtig unsympatisch.
Bei dem "bösen Mann" bei der Wesenstestvorbereitung würde ich von meinen Hunden sogar erwarten, dass sie auf Gegenangriff gehen, wenn jemand Vermummtes plötzlich irgendwo aus dem Gebüsch springt und nicht passiv weiter gehen, während Frauchen überfallen wird.Die Huskyhaltung fand ich richtig toll. Habe mich aber gefragt, wovon der Mann lebt und wie er das mit seinen Kindern macht. Ganz ehrlich: Als Mann oder Vater würde ich den nicht haben wollen, als Husky schon.
-
-
Naja, es wurde ja gesagt, dass er touren mit den Hunden anbietet.
Denke schon, dass man damit einiges an Geld rein bekommen kann.Ob er ein guter Vater ist?
Wieso sollte man es ihm absprechen?
Und Frau hat er ja nicht.Und was den Wesenstest angeht.
Es wird nun mal verlangt, dass der Hund auch da nicht aggressiv reagiert, da können die Leute nix für.gesendet vom Handy
-
Ich fand dass diese Yorki Story die Rasse nun nicht wirklich in ein gutes Licht gerückt hat. Das fand ich sehr unglücklich dass es so frei raus erzählt wurde..
Abgesehen davon fand ich die Story auch echt heftig und kein 'kann ja mal passieren'.Das mit dem Wesenstest fand ich spannend.
Bonnie wär hochkant geflogen.
Bedrängen packt die gar net und den 'bösen Mann' hätt die auch recht unlustig gefunden...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Gut, dass es auch andere gibt, deren Hund auch anders reagiert hätte
Mein Hund hätte den vermummten Mann ziemlich angeknurrt und angekläfft (finde ich eher gut, solange sie nicht zubeisst) und das Bedrängen hätte sie auch nicht so toll gefunden. Das sah aber auch bedrohlich aus! -
Hi,
also "der böse Mann" räusper...ich denke nicht, dass der dem Hund gänzlich unbekannt war und auch das Gelände nicht und auch genau diese Stelle nichtAber wurscht...Hund ist brav weitergegangen...Gut dass da kein Yorki ums Eck kam...
-
Zitat
Also ich fand der Pit, Staff und Co Verein hat sich nicht gerade gut präsentiert. Fand das doch arg schön geredet mit dem totgebissenen Yorki.
Sehe ich auch so.
ZitatKann auch nicht verstehen, dass man den Hunden neue Namen gibt.
Warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!