Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
wann kommt denn die Wiederholung?
eine Woche lang jederzeit im i-net: Bentley und Tiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist euch auch aufgefallen, dass Tiger (der wirklich etwas mopselig ist für seine kleinen Beinchen) im Sitz immer so hin und her getänzelt ist? Das fand ich ja sooo lustig!!
Das es so kommen musste wies kam wundert mich auch nicht (das die Mutter von Tigers Besitzerin sich von dem berüchtigten Dackelblick bezirzen lassen hat und ihn einfach mal belohnt hat, wenn er gebellt hat
)
Und dann ist er wieder von einem auf den anderen Fuß hin und her gedibbelt
(kann das eigentlich auch an dem vielen Gewicht liegen?)
-
Ich mag Rütter gar net mehr schauen...nach den antworten, die wir vom ihm für die Ukraine bekommen haben könnt ich kotzen wenn ich ihn sehe.
-
Zitat
Ich mag Rütter gar net mehr schauen...nach den antworten, die wir vom ihm für die Ukraine bekommen haben könnt ich kotzen wenn ich ihn sehe.
Hi,
zum einen gehts hier aber um seine Sendung. Dann weiß auch niemand, nach dieser Andeutung, was dich genau stört und zu guter letzt musst du ihn ja nicht ansehen.
-
Worums geht? Das in der ukraine für die Em2012 Hunde und Katzen abgeschlachtet werden, lebendig verbrannt, vergiftet, ectect----- https://www.dogforum.de/tell-ukraine-t…on-t138975.html
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/
und Rütter, der sein Geld mit Hunden verdient, dazu nen "Promi" ist wurde mehrfach angefragt ob er dazu nen statement abgeben könnte, oder wie so einige andere Promis helfen würde, aber der Herr hat zuviel mit seiner Tour zu tun und ist sich zu fein um da zu helfen....
Als Beispiel- Nina Hagen hat ihr Konzert in der Ukraine abgesagt- Maja v. Hohenzollern läuft auf Hochtouren um zu helfen...
-
-
Ich fand das mit Tiger sehr naja.... wäre das ein großer Hund gewesen, wäre der schon dreimal im Heim gelandet, weil "er mit dem Kind in der Familie nicht klarkam".... dieser Hund hat nie Grenzen kennengelernt und ist nie richtig ausgelastet worden.
Und dass sie das Kind auch noch in den Kennel krabbeln lassen haben, hat doch gezeigt, dass sie so gar keine Ahnung hatten und die Grundsätze nicht verstanden haben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass da neben den Aufnahmen mehr Wissen vermittelt wurde und das finde ich sehr traurig, vor allem für Tiger. Außerdem frage ich mich, wie lange das "Einsperren" die Lösung bleiben soll, bis die Enkelin volljährig ist? -
Zitat
Worums geht? Das in der ukraine für die Em2012 Hunde und Katzen abgeschlachtet werden, lebendig verbrannt, vergiftet, ectect----- https://www.dogforum.de/tell-ukraine-t…on-t138975.html
http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/
und Rütter, der sein Geld mit Hunden verdient, dazu nen "Promi" ist wurde mehrfach angefragt ob er dazu nen statement abgeben könnte, oder wie so einige andere Promis helfen würde, aber der Herr hat zuviel mit seiner Tour zu tun und ist sich zu fein um da zu helfen....
Als Beispiel- Nina Hagen hat ihr Konzert in der Ukraine abgesagt- Maja v. Hohenzollern läuft auf Hochtouren um zu helfen...
Ooooooh...
Ganz ehrlich schlimme Geschichte, aber nur weil er Hundetrainer ist, hat er noch lange nicht die Pflicht überall zu helfen etc...
Deshalb ist er in meinen Augen weder ein schlechter Mensch noch ein schlechter Hundetrainer...Sorry, das finde ich lächerlich...
Ich hoffe die fährst weder nach Spanien, Italien, Polen, Ungarn etc. in den Urlaub?!Und jetzt kann man dann auch wieder zum Thema kommen bevor die wilde Off Topic Diskussion losgeht...
-
Ich schau´s immer nur sporadisch (und meist dann auch nicht die komplette Folge), aber ist "Der ist aber extrem sexuell!" bei dem neuerdings Diagnose für alles? Kam ja in den letzten Wochen bei diversen Hunden direkt mal zu Beginn, in Verbindung mit Rat zu Kastra oder Chip...?
-
Das ist bei ihm aber nicht "neuerdings" so, sondern schon immer. Ein Kastrationsgegner war der noch nie. Auch keiner der erst jetzt anfängt ruppig zu werden.
Kennt jemand das Video von ihm wo er einem Welpen "Nein" beibringt?
Das war von seinen Anfängen und er machte den Schnauzgriff. -
Dass er gern mal zur Kastra rät, hatte ich mitbekommen - aber mir war vorher nie so extrem aufgefallen, dass er bei jeglicher Problematik direkt auf die (übermäßige?) Sexualität verweist...das war mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal so richtig aufgefallen - und bei dem Dackel gestern dann ja auch wieder. Macht man es sich damit nicht ein wenig einfach? "Kastrieren und gut"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!