Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Irgendwie tun mir Hunde immer total leid bei so älteren Menschen, die überhaupt keine Ahnung von Erziehung haben und den Hund auch körperlich und geistig nicht fördern können :/
    Das gibts zwar auch bei jüngeren, aber die lernen dann meist schneller ihr Verhalten zu ändern.

• Zitat

Wenn man permanent bei normalen Kommandos schon so mopperig spricht, woher soll der Hund dann noch wissen, wenn man es mal ernst meint? :ka:

Ohja! Die redet ohne Punkt und Komma mit dem, da würde ich auch irgendwann einfach weghören!

• Der Rütter ist mir heute i-wie total sympathisch. Vor allem was er während der Videos immer sagt finde ich hilfreich..
    Tiger tut mir Leid aber ich denk das wird schon noch .. Sie gibt sich ja auch Mühe und wenn man sich sonst noch gar nicht mit Hunden auseinandergesetzt hat ist es auch schwerer zu befolgen was der Rütter sagt. Wir haben ja alle schon Vorwissen - das sollte man schon auch bedenken..
    Die Dauerbequatschung von Bentley finde ich witzig ^^ Muss ich mir aber auch immer wieder bewusst machen - ich red schon auch gern mit meinen :D Das knuddeln findet er aber scheinbar ja nicht sooo toll ^^

• "Such, ja wo ist der Futterbeutel, ja such, Bentley, ja wo ist denn der Beutel, such!"

:dead:

totgequatscht :smile:

Aber toll dass sie das Training so schön umsetzt.

So richtig versteh ich aber nicht wieso Tiger den Chip bekommen hat. Hätte man das nicht mit erziehung an sich hinbekommen? Der verteidigt ja "nur" seine Ressource - Frauchen, oder? Soll das wirklich so sexuell orientiert sein? :???:

• Hat er das nicht am Anfang gesagt? Also das es sexuell orientiert ist und Tiger sie auch so anstupst wie Hunde es kurz vor der Begattung machen? Irgendwas in die Richung hat er gesagt, glaube ich. Hab auch nur halb zugehört..

• Zitat

Hat er das nicht am Anfang gesagt? Also das es sexuell orientiert ist und Tiger sie auch so anstupst wie Hunde es kurz vor der Begattung machen? Irgendwas in die Richung hat er gesagt, glaube ich. Hab auch nur halb zugehört..

Ja hat er gesagt. Bloss ich versteh trotzdem nicht wieso gleich so n Chip. Ich kann mir aber auch nicht so richtig vorstellen (ich hab keine Ahnung) dass ein Hund einen Menschen sexuell interessant findet. :???: Ich hätte dass jetzt als Pöbelverhalten interpretiert. Ich mein ich weiss es wirklich nicht, aber ich kann es mir so richtig nicht vorstellen. Hab das vorher noch nie gehört, ihr etwa?

• Mir tat Bentley am Anfang total leid. Er hatte so fürchterlich traurige Augen :sad2:
    Was ich aber schön fand, dass sie dran gearbeitet hat.
    Wobei ich mir gewünscht hätte, dass sie ein Spielzeug sucht, wo er auch wirklich drauf abfährt.
    So wirkte die Suche und das Bringen doch sehr lustlos bzw. muss ja, weil Hunger. :/

Und der Dackel war wirklich viel zu dick. Hat er dazu eigentlich was gesagt? :???:
    Der Chip wurde gesetzt, weil der Dackel sein Frauchen eindeutig berammeln wollte und schon das Vorspiel mehrfach eingeleitet hat.
    Sicherlich hätte man das mit Erziehung machen können und auch sollen, denn bei einem 10jährigen Hund noch den Chip ist eigentlich meistens für den Poppes, weil das Verhalten sich schon verfestigt hat.

Was mir echt zu denken gegeben hat, dass die Leute in meinen Augen die Gefahr weiterhin nicht so richtig gesehen haben.
    Als er am Ende im Kennel war, angeblich entspannt und dann fing er an zu knurren, als die Lütte gespielt hat.
    Er hat das zwar gesagt, aber so richtig angekommen ist das irgendwie nicht bei denen. :/
    Zum Glück bleibt er bei der Oma, denn das hätte auch böse im Bogen laufen können :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!