Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
@ Pirschel: hab das eher bezogen auf Blumenbiene, dass aus Prinzip der Futterbeutel nicht gut genug ist, oder die Wasserflasche verteufelt werden muss...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm. Das war eine recht deprimierende Folge. Lauter Hunde deren Halter sich scheinbar nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe, was ihre Hunde wirklich brauchen. :-/
Guckt Otto Normalverbraucher eigentlich nie in ein Buch, wenn ein Hund ins Haus kommt? Es steht doch eigentlich in allen moderneren Welpen-Büchern, die so in einer Buchhandlung rumliegen, etwas zum Thema Sozialisation, Alleinebleibentraining usw usw. -
Martin Rütter wäre bei Zenzi wahrscheinlich lieber einen anderen Weg gegangen - zeitintensiver.
Tja der Mross ist sich der Verantwortung aber nicht so bewusst und Rütter wird sich denken, bevor Zenzi was passiert, muss es halt so. Man hat richtig gesehen wie es im innerlich widerstrebt hat.kikt1:
Und die Vorschau verheißt leider auch nichts gutes/besseres. Hans Meiser mit einer höchtwahrscheinlich völlig unterforderten Hündin, der scheinbar kaum Grenzen gesetzt wurden. Wohl die nächste Dummyfolge, aber mal schauen. -
Zitat
mir gehts genauso.
Also bei mir ist es auch so !!
Bin am über legen ob ich ihn in eine Box lege solang ich weg bin ! -
Zitat
Aber ehrlich: Wenn Rütter jetzt alle Hundeprobleme nur noch mit Flasche und Futterbeutel löst, schau ich nicht mehr rein. Das ist doch quatsch.
Was spricht denn gegen den Futterbeutel?Der Beutel ist eine super Möglichkeit, die ganzen unausgelasteten Hunde möglichst sinnvoll zu beschäftigen! Der kann den Leuten nicht sagen: "Geht 3 Mal die Woche auf den Hundeplatz", nein er braucht Dinge, die in den Alltag integrierbar sind. Da finde ich den Futterbeutel wirklich richtig klasse. :ja:
-
-
Zitat
Was spricht denn gegen den Futterbeutel?Der Beutel ist eine super Möglichkeit, die ganzen unausgelasteten Hunde möglichst sinnvoll zu beschäftigen! Der kann den Leuten nicht sagen: "Geht 3 Mal die Woche auf den Hundeplatz", nein er braucht Dinge, die in den Alltag integrierbar sind. Da finde ich den Futterbeutel wirklich richtig klasse. :ja:
Seh ich genauso!!!
-
Ich hab mal eine kurze Frage an Euch.
Kann mir einer beantworten, was das gelbe Armband bei M.Rütter bedeutet?
Das ist mir jetzt schon mehrere Folgen aufgefallen,das er es trägt.
Bei anderen Leuten hab ich es auch schon des öfteren gesehen. -
Das Armband kann soweit ich weiß drei Bedeutungen haben:
1.) Livestrong, diese Armbänder die Solidarität gegen Krebs zeigen sollen
2.) Support our troops, ein Trend aus den USA zur Unterstützung unserer Soldaten (auch gelbe Schleifen)
3.) Unterstützung für die Aktion "Gelber Hund" wo Hunde ein gelbes Schleifchen an Leine/Halsband/Geschirr tragen wenn kein Kontakt gewünscht wirdEs kann aber auch eines dieser Powerarmbänder sein, aber da passt die Form eigentlich nicht
-
Zitat
Hallo
Bei Stefan Mross hat Rütter, finde ich, sehr deutliche Worte verwendet. Wurde in der ersten Folge mit Zenzi aber nicht gesagt, das sie mit 12 Wochen zu Stefan kam und wohl bei den Züchtern keine Sozialisierung stattgefunden hat? Ich hatte da auch den Eindruck, das Martin am Liebsten noch viel mehr zu Zenzi gesagt hätte und sie ihm echt leid tat.
Viele Grüße Yvonne
Warum macht man immer die Züchter verantwortlich?
Es ist doch deutlich erkennbar, dass der Mross keinen Bock auf Hundeerziehung hat, geschweige den Bedürfnissen seines Hundes nachkommen will.
Wie so viele Hundebesitzer lässt der Mross einfach alles laufen. Sollen doch die anderen machen! Dem ist doch gar nicht bewusst in welcher Lage sein Hund schwebt, wenn er solche Attacken reitet. Der findet das für das Mini-Hündchen noch niedlich.
Wie immer liegt alles in der Hand des Hundehalters!
-
Zitat
Warum macht man immer die Züchter verantwortlich?
Weil der Züchter einen großen Teil der Verantwortung nun einmal trägt. Wenn die Welpen beim Züchter bereits optimal geprägt und sozialisiert werden, hat der Welpe es später einfacher. Das ist einfach so! Damit möchte ich keineswegs den späteren Besitzer aus der Verantwortung nehmen, da dieser ja die begonnene Sozialisierung fortsetzen sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!