Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

  • Zitat


    Aber die Tatsache, dass die sich seit Jahren ihr Haus vollkoten lassen finde ich mehr als abstoßend.....


    Ich habe diese Folge nicht gesehen.


    Aber einmal grundsätzlich gesagt ..... das (auch die prominenten) Menschen mit Situationen z.B. Tieren überfordert sind - und das über Jahre - ist menschlich.


    Wie oft ist man entsetzt wenn ans Tageslicht kommt, in welcher Lebensituationen mancher Mensche steckt, aus der Scham oder Hilflosigkeit nicht allein nicht herausgefunden wird.
    Sei es Messies, Opfer von Brutalität, ect. die Geschichte ist voll davon.


    Es ist unfair über Menschen zu urteilen, ohne selbst eine Weile in ihren Stiefeln gelaufen zu sein ....

  • Ich fand die Sportmoderator super lustig, das ist genau meine Art von trockenem Humor "'Als wurde sie Dir verkauft?' 'Als Hund'... 'Du kannst jetzt nicht AUS sagen?' 'AUS, kann ich schon sagen, bringt nur nichts'"...


    Der Drews ging mir nur ziemlich auf den Zeiger mit seinen ständigen auf sich bezogenen Storys nach denen keiner gefragt hat. Jede Frage nach den Hunden musste er mit "Ich" beginnen und enden und zwischendurch sicherheitshalber noch erwähnen. Dankbar war ich für seine Erkältung und den damit einhergehenden Ausfall des angekündigten Gesangs, denn dafür schaue ich die Sendung garantiert nicht.


    Gut fande ich auch, dass der Rütter mal nicht die Wasserflasche als Allheilmittel bei Lotte eingesetzt hat.

  • Ich fand den Drews richtig abstossend, nervig und beratungsresistent.


    Und die Aussage, dass er es toll findet mit seiner Hundin "Liebe zu machen" fand ich richtig pervers ... sorry aber da gibts im Moment genug, was man von Zoophilie hört und liest und mit solchen Aussagen sollte man eher zurück halten. Könnte falsch aufgefasst werden..


    Den Kot dann auch noch mit der Hand aufzuheben fand ich nur noch eklig und für Nichthundehalter sicherlich erst recht erschreckend. Das stellt uns Hundehalter doch alle in einem schlechten Licht dar und ich habe mich die ganze Zeit fremdgeschämt |)


    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob das alles nur gespielt ist und ob da überhaupt etwas von stimmt. Vielleicht braucht er wieder Schlagzeilen und das geht heute doch nur noch durch Negatives ... So Assig habe ich den Drews echt noch nie erlebt, auch wenn er mich immer nervt aber sooooo ???


    Die ganze Folge fand ich einfach verblödend ... Frauchen von Lotte - naja, hat auch einen auf blöd gemacht und in Lotte habe auch gleich einen Cattle-Dog erkannt. Ansonsten fand ich sie ok... aber ein schwerwiegendes Problem konnte ich jetzt echt nicht erkennen, ausser, dass der Hund nicht genug ausgelastet zu sein scheint.


    Hab das Gefühl, dass Rütter inzwischen keine Promis mehr mit richtigen Problemhunden findet, die sich damit auch outen wollen - aber dafür kann er ja nichts ...

  • Zitat

    Den Kot dann auch noch mit der Hand aufzuheben fand ich nur noch eklig und für Nichthundehalter sicherlich erst recht erschreckend. Das stellt uns Hundehalter doch alle in einem schlechten Licht dar und ich habe mich die ganze Zeit fremdgeschämt |)


    .


    Ach komm, Chuck Norris hät´s mit den Zähnen aufgehoben. :lol:


    Vor Äonen habe ich den Drews live in der Dorfdisco erlebt. Seitdem bin ich ihm gegenüber etwas voreingenommen. :pfeif: Hat mich also nicht groß überrascht.

  • Ich bin ja echt resistent, was Trash-TV angeht aber der Typ (nicht der Rütter) ist ja echt zum davon laufen.
    Unsympathischer Klugschei*er...


    Da guck ich doch lieber nochmal den Bericht vom Rütter seiner Tour :D

  • Zitat

    Den Kot dann auch noch mit der Hand aufzuheben fand ich nur noch eklig und für Nichthundehalter sicherlich erst recht erschreckend. Das stellt uns Hundehalter doch alle in einem schlechten Licht dar und ich habe mich die ganze Zeit fremdgeschämt |)


    Muß dir da zustimmen. Widerlicher geht es kaum noch.


    Ich gewinne mittlerweile schon selbst den Eindruck, daß das üblich ist seinen Hund die eigenen Vierwände vollkoten etc. zu lassen. :kotz: Und die haben einen Garten und kriegen, dass nicht geregelt. Was ist das denn!?


    Nach diesen Bilder würde ich nicht an HH vermieten. Das muss doch erbärmlich sticken. Die Fliesen kann man raushauen. Ne danke.


    Und zum Thema "Aufreiten" hatten wir in der Gassitruppe TH letztens auch eine Dame, die es nicht einsehen / verstehen wollte, warum sie das unterbinden soll.
    " Ist doch so süß, der mag mich halt. Haben die Hunde immer schon bei ihr machen dürfen. Blahblahblah" :hilfe:

  • Ich fand die Folge auch etwas anstrengend zu sehen, aber wohl nicht so schlimm wie einige, die sich hier geäußert haben.


    Am dem Drews kann man sehen, wie anstrengend der Job eines Hundetrainers sein kann! :roll: Er ist schon mal gleich gegen alle Tips, bei denen er auf etwas verzichten muss. Gibt sich dann auch mürrisch Rütter gegenüber. Der muss wiederum freundlich bleiben und die Hundehalter auf seine Linie kriegen. Andererseits wissen die Drews ja, dass sie die ganze Zeit gefilmt werden, also auch bei ihren Ausfällen. Also entweder haben sie sich sogar noch zusammengerissen oder sie wollen unbedingt als abschreckendes Beispiel dienen. :lol:


    Für alle, die Angst, haben, dass die Hunde jetzt verhungern: wenn es mit der Stubenreinheit geklappt hat, und die Hunde das auch kapieren, kann man m.E. ohne weiteres wieder zwei Mahlzeiten und auch Leckerchen geben. Es geht doch jetzt erstmal nur um eine Trainingsphase! Ich glaube, niemand der einen stubenreinen Hund hat, guckt bei jedem Leckerchen auf die Uhr und sagt sich, oh dann und dann muss ich wieder raus. Absolute Priorität hat es jetzt erstmal, dass die Hunde sauber werden. :ja:


    Den Border Collie habe ich auch in der Lotte erkannt, dieses typische schleichen und sich ducken. Bei den Hundeeltern hat man ihr glaube ich Quatsch erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!