Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Warum n Hund nur einmal füttern.... Mag ja nach einer Weile klappen, aber in der "Umstellungsphase" müssen die Hunde doch echt abartig Hunger schieben....
Eindeutig
Mein Boxer würde das nicht überleben aber die braucht auch 3 mal am Tag das Futter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möchte nicht mit dem Rütter tauschen - der Drews ist ja so was von beratungsresistent
-
Frag mich halt, was der Sinn sein soll. "Weil Hund drei Wochen ohne Futter kann", heißt das doch nicht, dass er auch muss... Naja. Aber das mit dem Hungern sieht MR ja sowieso nicht so eng.
Meine kriegen auch zweimal am Tag. Für mich und Hunde einfach besser.
-
Zitat
Warum n Hund nur einmal füttern.... Mag ja nach einer Weile klappen, aber in der "Umstellungsphase" müssen die Hunde doch echt abartig Hunger schieben....
Warum denn? Nicht, wenn Du bei der letzen Mahlzeit die doppelte Portion gibst. Dann haben sie doch genug.
-
Zitat
Warum denn? Nicht, wenn Du bei der letzen Mahlzeit die doppelte Portion gibst. Dann haben sie doch genug.
Weil zb mein Boxer 3 Volle Futter Näpfe am Tag bekommt und das kann man nicht in eine Mahlzeit packen -
-
Genug ja. Aber haste schonmal nur morgens (oder abends) was gegessen - von mir aus auch in für den Tag ausreichende Portion?). Hunger schiebste irgendwann trotzdem. Von mir aus sollen Hunde ja so gefüttert werden. Hab ich nix gegen, wenn sies kennen. Aber warum so umstellen, wenn das auch mit zweimal klappt.
Und das mit der Futtermenge ist auch so 'ne Sache.
-
Ich verstehe irgendwie gar nicht, wie man so lange nicht an der Stubenreinheit arbeiten kann? Es ist doch mega ätzend jeden Morgen durchs Haus zu gehen und da Häufchen von 5 Hunden liegen zu haben...
-
Weil es hier doch um ein stubenreinheitsproblem geht?
Was ist denn an EINER Mahlzeit so dramatisch, außer der Hund erbricht nüchtern etc.
Wo ist denn das Problem?
Sorry aber nur weil mein Hund mal Hunger hat, steck ich dem net sofort was zu. Klingt so als ob n Hund leidet, wenn er nut einmal am tag kriegt. Für mich vermenschlicht.von unterwegs..
-
"Schafft der König von Mallorca es, sich drei Wochen nicht vom Hund rammeln zu lassen?"
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Zitat
Weil zb mein Boxer 3 Volle Futter Näpfe am Tag bekommt und das kann man nicht in eine Mahlzeit packenWenn er 3 volle Näpfe braucht, würd ich vllt eher das Futter überdenken als den hund mit 3 vollen näpfen vollzustopfen.
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!