Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Gibt hier und da das schlanke "Sportmodell" dieser Rasse. Aber wenn ich Mops seh... dann zu 98% einfach leider nur Rollmops...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dieser Drews ist wirklich ein furchtbar dummer Mensch

-
Edit: Nachdem MR zig mal welche geworfen hat. Hätte er doch erst gar keine geworfen, wenn er ja weiß, dass es schon Todesfälle gab!
Vom Handy
-
Also der drews. Da fällt mir ja nix mehr ein.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Wer zur Hölle hat dem Rütter diese Sonnenbrille verpasst?

-
-
Über die Sonnenbrille hab ich mich auch schon köstlich amüsiert

-
Zitat
Also der drews. Da fällt mir ja nix mehr ein.
Nicht, dass es mich wahnsinnig wundern würde, aber

-
Er wollte bestimmt sehen wie die sich mit dem Hund beschäftigt, der Hund sich bewegt / verhält usw und da er ja anscheinend nur Stöcke nimmt (
) gab es am Anfang nur diese Möglichkeit.Ich finde es übel wie wenig Lust die auf Beschäftigung mit ihrem Hund hat... :/
-
Warum n Hund nur einmal füttern.... Mag ja nach einer Weile klappen, aber in der "Umstellungsphase" müssen die Hunde doch echt abartig Hunger schieben....

-
Meine haben auch von einen auf den anderen Tag nur 1mal am Tag bekommen und hatten jetzt net den mega Hunger.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!