Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rüden mit 8 Monaten rauflassen. Klasse

Die haben sich bestimmt nichts bei gedacht, denk ich mir.
Aber Bacci find ich klasse von den fünfen.Und Lotte und die Müller-Hohenstein mag ich irgendwie.

Mit der Mü-Ho waren wir mal im selben Hotel im Frühstücksraum, mal so komplett OT xD. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lotte sieht dick aus

Über die Drews bin ich auch etwas schockiert.
5 Hunde, davon 2 aus Eigenproduktion. Die machen das ganze Haus voll.Der Mann hebt den Kot mit bloßer Hand auf. -
Zitat
Lotte sieht dick aus
Hab einer Freundin eben geschrieben: "Mit etwas mehr Taille wär die Lotte auch mein Geschmack
" 
-
Haha Lottes Mutter ist ein halber Mops ;-)
Vllt daher das moppelige :) -
Hä andere Farbe Border sind doch schwarz weiß
-
-
Finde ich gut das er das mit den Stöckchen sagt!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Das mit der Border-Farbe hab ich mir auch gedacht. Vielleicht verwechselt sie die mit Aussies? Obwohl es ja auch Braune und Tupfige Border gibt... wer weiß.
-
Zum Schluss sagt MR erst wie gefährlich Stöckchen werfen ist :down: !
Border Collies gibt es wie Aussies in allen Farben also ein-, zwei-, dreifarbig und merle.Vom Handy
-
Dass alle Möpse dick sind halte ich ja für ein Gerücht

-
Zitat
Zum Schluss sagt MR erst wie gefährlich Stöckchen werfen ist :down: !
Border Collies gibt es wie Aussies in allen Farben also ein-, zwei-, dreifarbig und merle.Vom Handy
Ja aber typisch ist doch die Schwarz weiße Version und auch die bekannteste - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!