Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Hä? Wieso Promo fürs Tourneeprogramm?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja neu ist anders.
Das Programm spielt er schon seit Dezember 2012 und man mag mich hauen, ich fand den Blick hinter die Kulissen durchaus interessant.
Muss nicht jedes Mal ein überforderter Hundehalter zum Amüsement anderer vorgeführt werden. -
Achsoooooo
ich hab die neuste Folge noch gar net gesehen!!Oh mann bin ja mal gespannt ich schau sie mir jetz an
-
Gehts nur um den Blick hinter die Kulissen, oder kommt auch noch was anderes?
-
Gut, mag sein dass es für mich nun nicht soo interessant ist, hinter TV Show Kulissen zu gucken, aber ich finde eine Sendung names "Hundeprofi" wo es um Hundetraining geht, ist wirklich verfehlt, wenn es um ein Comedy-Show Programm und einen Blick hinter deren Kulissen geht stattdessen.
Also für mich war es wirklich schlicht langweilig und tatsächlich Promo.
-
-
Zitat
Und hier pauschal zu schreiben, wenn der Hund keinen Bock auf Mitarbeit hat, stimmt die Bindung nicht find ich schon merkwürdig. Das sind für mich einfach zwei Paar Schuhe.Das sind auch zwei Paar Schuhe. Bindung und Beziehung
*edit*. Hab gerade erst gelesen, dass es wieder um MR gehen soll.
-
Zitat
Die letzte Folge fand ich nicht nur "soooo langweilig" sondern eine schlichte Frechheit.
Die reine Promo für sein neues Tourneeprogramm. Sind wir Hundehalter wirklich sooooo dooof, dass man das ungestraft mit uns machen darf?
Naja, ich schau es mir nicht an, wie sieht es bei dir aus? :) -
hab den Fernseher aus- und mit den Hunden lieber noch ne gute Tour gemacht.
auf der Bühne: neeee, kein Interesse. -
Ja? Also ich fand's ganz interessant, mal einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Es war ja schließlich nur eine Folge, danach gehts weiter mit Hundetraining.
-
Zitat
Gut, mag sein dass es für mich nun nicht soo interessant ist, hinter TV Show Kulissen zu gucken, aber ich finde eine Sendung names "Hundeprofi" wo es um Hundetraining geht, ist wirklich verfehlt, wenn es um ein Comedy-Show Programm und einen Blick hinter deren Kulissen geht stattdessen.
Also für mich war es wirklich schlicht langweilig und tatsächlich Promo.
Bei mir in der TV Zeitung war es aber auch als solche angekündigt
Rütter on Tour - Ausschnitte aus dem aktuellen Bühnenprogramm und Blick hinter die Showkulissen.
Da war keine Rede von einer normalen Hundeprofi Folge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!