Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Danke Niani, Daumen hoch :) darauf wollte ich auch hinaus! Training ist nunmal "langweiliges wiederholen"
...meistens.Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Danke Niani, Daumen hoch :) darauf wollte ich auch hinaus! Training ist nunmal "langweiliges wiederholen"
...meistens.!
auch wenn ich hier sonst nur lese, muss ich jetzt schreiben und Rike recht geben -
Was ist schade fand, bei den Bürohunden, dass der eine Rüde von Rütter als unverträglich eingestuft wurde.
Ich sah das nicht so und mit ein bisschen Training und Konsequenz müsste der kleine Kerl nicht von den anderen ferngehalten werden.
-
Zitat
Du kannst die Folge doch auch ganz einfach auf http://www.voxnow.de gucken
Das wird hier oft empfohlen. Ich habe mir die entsprechende App herunter geladen, mich bei VOX now angemeldet und musste feststellen, dass das Anschauen der Rüttersendungen kostenpflichtig ist. Ist das nur bei der App so oder generell? -
Zitat
Ich hab mir das Bonusmaterial der DVDs angesehen - zum Glück war ich bei den WarmUp's nicht dabei, sonst hätt ich Mina's Weihnachtsgeschichte ja nie nich gehört

Ich war jetzt am überlegen ..."Minas Weihnachtsgeschichte"??
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen ...bzw. Truthahn vom Weihnachtstisch ...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Zitat
Das wird hier oft empfohlen. Ich habe mir die entsprechende App herunter geladen, mich bei VOX now angemeldet und musste feststellen, dass das Anschauen der Rüttersendungen kostenpflichtig ist. Ist das nur bei der App so oder generell?die aktuell gelaufene Folge ist bis zur nächsten (im TV) immer kostenlos, danach kosten die glaub ich 99 cent
-
Ein Hund muss aber nicht zwingend immer mit jedem auskommen. Und gerade auf der Arbeit... da sollen die Hunde auf ihren Plätzen liegen und entspannt und ruhig sein - wenn sie schonmal mit dürfen, ist ja nicht selbstverständlich. Und da muss man sich dann nicht zusätzlich Arbeit aufhalsen (wenn man schon damit überfordert ist, seinen Hund auf einen Platz zu schicken
). Soll ja nur rund laufen im Büro, ruhig und mit Arbeitsatmosphäre. Mehr nicht. Draußen kann er ja dann wieder zu jedem Hund hin. Find ich. -
Zitat
Ein Hund muss aber nicht zwingend immer mit jedem auskommen. Und gerade auf der Arbeit... da sollen die Hunde auf ihren Plätzen liegen und entspannt und ruhig sein - wenn sie schonmal mit dürfen, ist ja nicht selbstverständlich. Und da muss man sich dann nicht zusätzlich Arbeit aufhalsen (wenn man schon damit überfordert ist, seinen Hund auf einen Platz zu schicken
). Soll ja nur rund laufen im Büro, ruhig und mit Arbeitsatmosphäre. Mehr nicht. Draußen kann er ja dann wieder zu jedem Hund hin. Find ich.Seh ich genau so

-
Zitat
Seh ich genau so

-
Nein - ein Hund muss nicht zwingend mit jedem auskommen - das habe ich aber auch nicht gemeint.
Aber ich habe Rütter so verstanden, dass der Rüde nicht verträglich mit dem anderen ist und das sah jedenfalls mMn nicht so aus - sondern die Menschen haben einfach nichts geregelt zwischen den Hunden.
Warum zeigt Rütter den Leuten nicht, das auch solche Dinge regelbar sind, der Rüde wollte den anderen ja nun nicht an die Gurgel - er machte Machtspielchen und die kann man auch unterbinden.
Ich fand es schade, dass er sofort so ein Urteil gefällt hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!