Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jedesmal wenn Batman, Luna auf dem Bildschirm sieht, rennt er hin und himmelt den Bildschirm an
Wo Emma grad im Auto so rumgeheult hat, hat Mara sie voller Mitleid angeschaut. So nach dem Motto: Hilf jetzt doch dem Armen Hund! Mach was Frauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weiß nicht, ich dacht nu, das wäre ihre Bude, aber vielleich tatsächlich nur irgendein Nebenzimmer in irgendeinem Studio oder so. Aber es würde zu Steegers Kleidungsstil passen x)
Nein, war der Requisitenraum. Es wurde gesagt, daß Martin Rütter sich mit Ingrid Steeger in einem Bonner Theater trifft.
LG
Franzisak mit Till
-
Ich mag Möpse auch sehr gerne. Schade nur, daß Emmas Gewicht so außer Kontrolle geraten ist.
Vito finde ich hat eine super Figur.LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Mal abgesehen davon, dass es natürlich traurig ist, dass Eliza gebissen wurde - ihr Frauchen hat eine echte Gruselbude
Haha, das war doch ihre Garderobe am Theater.
-
Da heute beim Training von Lio wieder der selbe Schäferhund "zufällig" vorbeikam gehe ich davon aus, dass der bestellt war. Es sah zumindest auch so aus als wäre er dort hingesetzt worden (er schaute ja immer in eine bestimmte Richtung)
-
-
Zitat
Da heute beim Training von Lio wieder der selbe Schäferhund "zufällig" vorbeikam gehe ich davon aus, dass der bestellt war. Es sah zumindest auch so aus als wäre er dort hingesetzt worden (er schaute ja immer in eine bestimmte Richtung)
Genau das hab ich auch gedacht!
-
Und dann so ohne Besitzer im Bild
-
Na, sicher war der Hund bestellt...
Was denkt ihr denn?
-
wahrscheinlich war der Waldweg eh kilometerweit abgesperrt wegen den Dreharbeiten. :)
-
Bin mal gespannt, was der Rütter gegen den mosernden Mops so im Ärmel hat! Fiete "jodelt" auch während der ganzen Autofahrt, da hilft kein "AUS", keine Drohung, dass er in die Hundewurst kommt, kein Beruhigen - NIX!!! Aber wenn er vorne sitzt, dann ist Ruhe, genauso wie bei Emma.
Fiete kommt im Gegensatz zu Emma jedoch nicht ins Bett, weder mit seinem eigenen Körbchen noch ohne
Gut, auf's Sofa darf er, möchte er aber meistens nicht. Das Nachrennen im Hause müßten wir mal wieder stärker ins Auge fassen, da haben wir in letzter Zeit etwas geschludert. Habe heute wieder verstärkt festgestellt, dass der Hund irgendwie immer hinter mir stand, auch wenn ich ins andere Zimmer gegangen bin
Von daher bin ich gespannt auf die nächste Folge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!