Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Nicht alle! Die Rennfahrerin und ihr schmusiger Terriermix, der nicht alleine bleiben konnte - die finde ich total sympathisch!! :smile:

Ja die war noch die Normalste von allen ... der Hund allerdings auch :ops:

• Zitat

Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass diese sogenannten Promis sich nicht schämen, im TV als Vollpfosten vorgeführt zu werden! Wenn ich sowas über mich im Fernsehen begucken müsste, würde ich schnurstracks im nächsten Mauseloch verschwinden!
    Aber denen graust es wirklich vor nix! Bewundere MR, wie relaxt er mit den Deppen umgeht!
    So nette Hunde und so bekl...te HH!
    LG

Was tut ein Promi nicht alles, um sich mal wieder ins Rampenlich zu bringen. :lachtot:

Naja, und wenn das Geld stimmt....dann tun die noch mehr. :D

• das war ja mal wieder unterhaltsam :D hehe der Rütter im Rennwagen mit Christina, da geht die Post ab :)

Also einen Pool für den Wasserapport hätte ich ja auch gerne - aber bitte bepflanzt mit Schilf, mit schwimmenden Plastikenten und weicher Uferkante :lol: mei wär das praktisch

• Zitat

das war ja mal wieder unterhaltsam :D hehe der Rütter im Rennwagen mit Christina, da geht die Post ab :)

Also einen Pool für den Wasserapport hätte ich ja auch gerne - aber bitte bepflanzt mit Schilf, mit schwimmenden Plastikenten und weicher Uferkante :lol: mei wär das praktisch

Spricht da der Neid???
    Also mir würde schon genau dieser Pool reichen. Wobei ich da wohl eher alleine drin wäre. Meine Hunde sind eher die Nichtschwimmer!
    Mich wundert es ehrlich, dass der Martin nicht viel mehr graue Haare hat bei den Hundebesitzern. Die mit dem Yorki ist ja auch cool drauf. Der Hund läuft Joggern nach, weil er gestreichelt werden will, nee, ist klar! Ich würde gerne wissen, was da so im Kopf vom Rütter vorgeht. Aber leichter kann man ihm das ja eigentlich nicht machen :smile:

• Dann aber bitte mit Ferienwohnung in der Nähe, damit ich weiß wo der nächste Urlaub hin geht ;)

Und dann lass ich den Rütter kommen, damit er meinen Hunden das schwimmen beibringt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!