Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
(...)Ich wasche meine Hände in Unschuld!"
Hoffen wir mal, dass er vor ner Operation seine Hände noch in was anderem wäscht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sterile Unschuld!
-
Vorallen Dingen wenn ich mir irgendwann mal den Bierbauch liften lassen wöllte, würde ich definitiv nicht zum Mang gehen - wenn der beim Medizinstudium genau so ist wie beim Hundetraining, dann hat er sicherlich nicht viel mit bekommen. Und wenn ich so denke, der nicht mal nen Bierbauch hat und nicht liften lassen wird, dann denken sicher andere ganz genau so (oder sie sind dämlich aber das ist nen anderes Thema) und werden sich ihre Schönheitsklinik genau aussuchen. Ganz und gar nicht sauber wie der arbeitet.
Naja ich mochte den von Anfang an nicht
Olli -
Ich schaue mir grade die Folge von gestern Abend an.
Und ich muss sagen, die Steeger ist auch ziemlich bekloppt. Beschwert sich darüber dass die Leute ihren Hund wegtreten "der fliegt ja gleich meterweit! Bei nem Großen hätten die sich das nicht getraut! Mein armes Hundi!". Hätte sie ihren von Anfang an richtig erzogen müsste sie sich jetzt nicht darüber beschweren...
Aber irgendwie auch zum Kichern wie naiv sie sagt "Ja die will dass die Jogger sie streicheln!" ... Ja ne, is klar... -
Die glaubt das glaub Ich wirklich. Ihr kleines Pupselchen jagt doch nicht. Und kurz drauf sagt Sie, das Ihr Hund nicht ins Wasser geht, weil der beim Entenjagen mal abgesoffen ist. Aber vielleicht wollte die kleine mit der Ente auch nur kuscheln
Ich finds immer schade um die Hunde, die sind allesamt so das Ich denke, jeden Tag nur ein bisschen üben und die wären supi.LG Katja
-
-
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass diese sogenannten Promis sich nicht schämen, im TV als Vollpfosten vorgeführt zu werden! Wenn ich sowas über mich im Fernsehen begucken müsste, würde ich schnurstracks im nächsten Mauseloch verschwinden!
Aber denen graust es wirklich vor nix! Bewundere MR, wie relaxt er mit den Deppen umgeht!
So nette Hunde und so bekl...te HH!
LG -
[quote="Isihovi43"]Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass diese sogenannten Promis sich nicht schämen, im TV als Vollpfosten vorgeführt zu werden! (...)
Bewundere MR, wie relaxt er mit den Deppen umgeht!
(...)/quote]Na ja ... für GELD machen viele manches. Und wenn's Schmerzensgeld hoch genug ist, manche sogar noch mehr.
So lange es ein Publikum gibt, das sich vor, nach und zwischen den Sendungs-Schnipseln mit WERBUNG zu traktieren lohnt, geht's bestimmt immer NOCH ne Schippe flacher ... -
Zitat
Die glaubt das glaub Ich wirklich. Ihr kleines Pupselchen jagt doch nicht.
Natürlich nicht. Yorkshire Terrier wurden auch nicht zum Jagen gezüchtet, sondern zum Kuscheln...
-
Zitat
Natürlich nicht. Yorkshire Terrier wurden auch nicht zum Jagen gezüchtet, sondern zum Kuscheln...
Der war gut
-
Zitat
Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass diese sogenannten Promis sich nicht schämen, im TV als Vollpfosten vorgeführt zu werden! Wenn ich sowas über mich im Fernsehen begucken müsste, würde ich schnurstracks im nächsten Mauseloch verschwinden!
Aber denen graust es wirklich vor nix! Bewundere MR, wie relaxt er mit den Deppen umgeht!
So nette Hunde und so bekl...te HH!
LGNicht alle! Die Rennfahrerin und ihr schmusiger Terriermix, der nicht alleine bleiben konnte - die finde ich total sympathisch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!